1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Fritzbox DSL/WLAN

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by lopoe, Sep 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sihe oben siehe oben


    GIBDEN :jump:NEON :jump:GRÜN:jump: GRÜN :jump:AFFEN :jump:ZUCKER:jump: DAPDA hmmmm help


    DU HAST VOLL VERSTRAHLT WÌEDER Alles volll gemahlt:bitte:
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Sag mal, welche Drogen nimmst Du? Das muss ja echt ein tolles Zeug sein.

    Schon mal auf die Idee gekommen, nach der IP-Adresse zu forschen. Du wirst erstaunt sein, wem die zugeordnet ist. :rolleyes:
     
    Last edited: Nov 18, 2008
  3. wangjing

    wangjing ROM

    Hallo
    Ich habe das gleich Probleme wie LOPOE
    (Es besteht immer noch)

    Inet funx normal nur nicht in den Menue von Box.
    dann habe in den PC die IP in "192.168.178.2" geändert, danach schreibe ich "192.168.178.1" dann bin ich ins Menue drinn.

    Jetzt kommt das Problem.

    Die Inet wird unterbrochen, es nix mehr.
    Die Verbindung zwischen Router und DSL-Server besteht.
    nur zwischen PC und Router irgendwie nicht, kann keine Seiten mehr öffnen.

    Router wieder zurück gesetzt, dann geht Inet wieder aber nicht mehr ins Menue von Box !!!!!!!!!!
    Router ist von 1&1, Provider ist Alice.

    Ping: 192.168.178.1
    gesendet: 4; empfangen: 0; verloren: 4 (100% Verlust)

    Habt ihr so auch schon erlebt ??

    Gruß
     
  4. mikelmon

    mikelmon Megabyte

    Hallo

    Sind wir hier im Tollhaus?

    Der eine schreibt in einen Threads das schon begraben ist,anstatt ein
    eigenes zu eröffnen.
    Der andere lernt wahrscheinlich gleich das Fliegen.

    Ein bischen Anstand :bitte:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page