1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Antwort steht zeitlich vor Frage

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by dnalor1968, Aug 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Achtet weiterhin beim Antworten auf die Uhrzeit des letzten Beitrages. > 5 Minuten sind ausreichend um den Bug/Fehler zu umgehen...

    BTW: Dieser Beitrag wurde 20:41 Uhr gepostet...

    :sorry:

    Gruß
    X
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der betreffende Server ist bestimmt der, bei dem mal eine Netzwerkkarte kaputt ging und der Dienstleister damit überfordert war.

     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ähm... ....nö....
     
  4. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Ok

    .........................
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Einfach immer fleißig Zitate einfügen, dann kann man den Sinn schon irgendwie rekonstruieren. :)

    Für diesen Kommentar spar ich mir das aber. :D
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Dass die Bastelbude das Problem nicht in den Griff kriegt. Oder sind da alle im Urlaub?
     
  7. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    ich hoffe auf tti, dass sie einen fähigen Volontär oder Assistant findet , der 'ne neue NIC ratz-fatz besorgt.
    man könnte ihm einen IDG-Dienstwagen mit Blaulicht zur Verfügung stellen, falls er sonst zu Fuß unterwegs ist. :D
    -------------
    Glaube aber eher an ein NTP-Sync Problem.
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Da bist du auf Uraltzitate von deo rein gefallen. ;)
     
  9. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    :aua:
    ja, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
     
  10. tti

    tti Hausmeisterin

    Soooooo, die Techniker sagen, dass der Fehler behoben sei. Bei mir stimmen jetzt die Uhrzeiten wieder.
    Und bei euch?

    nuja, ich war im Urlaub und so hat die Technik erst gestern von dem Fehler erfahren *schuldigung*
     
    Last edited: Aug 29, 2012
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es scheint zu funktionieren :jippie:
     
  12. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Bei mir ist's im Augenblick 19:35 Uhr.


    Editiert um 20:33
     
    Last edited: Aug 29, 2012
  13. X.MAN

    X.MAN Moderator

    :no: bei mir steht 20:31Uhr....
     
  14. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Dann geht deine Uhr falsch. Musst du neu richten, sonst bist immer 'ne knappe Stunde zu früh! :D
     
  15. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Check-it #1 [​IMG]
     
  16. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Check-it #2
    :cool:
     
  17. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    test 1 test 1 test 1
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    test 2 test 2 test 2


    edit: [lt]der Fehler[/lt] das Feature ist wieder da. :D
     
  20. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Der wahr wahrscheinlich nie weg, nur die Zeit war zu kurz, um ihn zu bemerken. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page