1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Germany: X Points !

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, May 22, 2005.

  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Geile News, ich freue mich :rock: weckt mich im Frühjahr, wenn ich bis dahin nicht nochmal hier war. :bitte: :bussi: :D
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :bussi: bis dann ... :schlafen:
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Könnte ich mir gut im Duett mit Lena vorstellen, da würden die Augen und Ohren auch mal ihren Orgasmus bekommen. :wegmuss:
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich habe mir gerade mal den Zusammenschnitt der Songs angehört. IMO viel austauschbares Singsang und zum Teil gruselig produziert.
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Klar, wie immer. Du darfst die Latte nicht so hoch hängen. :D Ich würde auch keinen Cent, kein MB Speicherplatz für einen der Songs verschwenden. Es einfach ein schräger, aber unterhaltsamer Zirkus.
     
  8. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ist's wieder soweit?

    :wink:
     
  9. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Dann hat dieser Zirkus ja doch was gutes. :spitze:

    :wink:
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin steppl! :spitze: :)

    SPON hatte jüngst 'ne Übersicht mit den Songs, der Armenier gefiel mir da auch schon. Wobei das ist nun nix zum Abtanzen und Flachfeiern ist. :)

    Die Schwedin hat aber auch ein gutes Stück am Start.
     
  11. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ach nee, Steppl geben sich auch mal wieder die Ehre!
    Alle Jahre wieder...........unzo :D
     
  12. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ich wäre öfter hier, aber ich bin ja ins Apple-Lager gewechselt, und das Apple-Subforum ist hier ja kaum bis garnicht vorhanden. Dazu ist smalltalk hier ja geächtet, von Bundesliga und ESC abgesehen.
    Und so sitze ich das ganze Jahr einsam weinend zuhause und warte sehnsüchtig auf den ESC. :PatPat:
     
  13. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Einsam und weinend oder doch nur einsam weinend? :D
     
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Glaube nicht, dass man sich noch leisten kann, eine solche Rubrik des Portfolios zu ächten. Womöglich muss man ihr nur wieder etwas Leben einhauchen. ;)
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das hat ja leider nicht geklappt. Da das Chip Forum wieder online gegangen ist.
     
  16. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Sagen wir lieber, ohne dich macht es nicht so richtig Spaß.
     
  17. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Dazu ist smalltalk hier ja geächtet, von Bundesliga und ESC abgesehen.

    stell Dich halt nicht so an, Weichei - laberst halt irgendwo rein und wartest, bis Du von 'nem Mod in die Tonne getreten wirst und schon hast Du Deine ganz eigene Spielwiese! :D

    btw: Tach auch! :bussi: :saufen:
     
  18. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    *gefällt mir*

    Ach stimmt, so lief das ja, die Wiese...:dumm: :D
     
  19. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  20. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Abtrünniger!
    Was hast Du nur für einen verbogenen Musikgeschmack ... :D ;)


    Escape heißt doch Flucht, oder?
     

Share This Page