1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Germany: X Points !

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, May 22, 2005.

  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Tja, das Böse ist immer und überall. :nixwissen:
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    0 Punkte: Deutschland! :spitze:

    :D
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage für D-Land ein zweistelliges Ergebnis voraus! (*glaskugelreib* -> 10 ~ 12)

    mein Favorit ist der Typ links - trifft den jährlichen ESC-Grusel am besten ... :D
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Bis jetzt liege ich richtig! :D
    Schrottiger Auftritt, miese Sängerin, schwacher Song. :(
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Vorletzter.

    Es gab also wirklich einen Auftritt, der noch mieser war?
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ja, Spanien. Dort hat man nicht daran gedacht, dass die 13-jährigen Schulmädchen nicht mehr so spät auf sind. Trotzdem nur 1 Punkt weniger als D. :D

    Sechs müde Punkte. Vielleicht würde es besser werden, wenn Deutschland durch die Halbfinals müsste. Ewig gesetzt zu sein, macht träge. ;)

    Dies Jahr kam hier nicht mal mehr steppl auf Besuch. :heul:
     
    Last edited by a moderator: May 14, 2017
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :totlach: - btw: hab die Glaskugel weggeschmissen, war eh nur 'ne billige Kopie ...

    ist doch ein richtig gutes Ergebnis nach 2x Letzter! :D
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Immerhin gab es einen Auftritt mit Niwo.

     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Du meinst Popo! :D
     
  11. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ja, der fehlt.

    Das Echo von Niveau ist nun mal ... .

    Kann denn niemand das ewige Böse besiegen?

    Aber laut Sindbad geht das nicht: "auf die eine oder andere Weise ... ".

    Plaste und Elaste aus Schkopau?
     
  12. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :haare: schon wieder ein Jahr rum! machen "wir" da immer noch mit? why? :rolleyes:

    PS: Hi steppl! :bussi:
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Scasi, du auch noch hier :bussi: ich guck' das nur wegen der Boobs and Vagene :D
    Ich stelle fest, ich habe ein Jahr ausgelassen. Ich glaube, ich war in Urlaub damals...:grübel:
     
  15. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  16. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ich hab' gerade den Schnelldurchlauf gesehen - die gruseligsten waren imo Slowenien, Bulgarien, Ungarn und die vier Mädels, die da moderieren! :D

    begeistert hat mich nix, aber wenn der ESC-Pöbel über seinen Schatten springen könnte, wären die Italiener klar vorne ...

    :wink: gut's Nächtle!
     
  17. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Italien war nett, Albanien fand ich klasse...wenn die Sprache nur nicht so nach türkisch klingen würde :topmodel:
     
  18. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Zumindest dieses Jahr mal nicht blamiert :D ...
     

Share This Page