1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Germany: X Points !

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, May 22, 2005.

  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :haare: Nein, ich gucke den Sch*** doch schon Jahre nicht mehr ! :p

    hab´ nur bei der Punktevergabe ab und zu mal reingezappt:

    hervorragender letzter Platz mit sage und schreibe 4 fetten Punkten !!!

    :laola: :jump: :volldoll: :totlach:
     
  2. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Also ich habs mir diesmal ganz bewußt angeschaut. Gracia und David Brandes sind beide in den Skandal um die CD-Aufkäufe verwickelt. Ich fände es nur Fair wenn auch Gracia Disqualifiziert worden wäre,denn sie wurde ja nur durch Ihre gute Chart Platzierung zum Vorentscheid zugelassen und diese wurde ja nicht mit Ehrlichen Mitteln erreicht. Und da reicht es eben nicht nur David Brandes rauszuschmeißen. Dieser Skandal hat doch auch im Rest Europas die Runde gemacht. Die einzigen die wohl nicht,s wußten waren wohl Monaco und Moldavien denn von da bekamen wir ja jeweils 2 Punkte. ansonsten war es eine einzige Abstraf Aktion die wohl auch nicht ohne Wirkung bleiben wird. Der Letzte Platz was für eine Schmach für Deutschland. Ich habe mich riesig über den Sieg Griechenlands gefreut denn das war das i tüpfelchen Erst Fussball Europameister und zu guter letzt auch den Sieg beim Eurovision Song Contest ins Land der Helenen Holen. Ich denke mal Deutschland sollte ernsthaft Über eine weitere Teilnahme am Grand Prix nachdenken. Ich finde es gut wenn das Reglement dahingehend geändert werden würde, dass z.b Nachbarländer sich nicht gegenseitig die Punkte zu spielen dürfen z.b. Lettland gibt Estland 12 Punkte und Estland gibt im Gegenzug 12 Punkte nach Lettland. Dieses müsste strikt untersagt werden. Es kann irgend wo nicht sein. :aua: :aua: :aua:
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Dahin führt es also, wenn man mal 'Deutschland sucht den Superstar' Nr.2 geworden ist :D
    Zum Glück läuft dieser Dreck nicht auch noch.
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Man denkt über eine Fortsetzung in Kombination nach --> DSDSIBESHMHR* auf Borneo
    * Deutschland sucht den Superstar ich bin ein Star holt mich hier raus
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich finde Gracia kann mit den vier Punkten noch zufrieden sein.
    In meinen Augen war/ist ihr Lied absoluter Schrott.
    Die anderen Länder haben eindrucksvoll gezeigt wie's besser geht.
     
  6. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Warum Schmach? Wir sind in einem euopäischen Liederwettbewerb letzter geworden. Na und? Es gibt schlimmeres.

    So etwas ist doch nur ein Spiel (auch wenn es dabei um viel Kohle geht) und einer muss nun mal verlieren. Diesesmal hat es mal Deutschland getroffen.

    Ich mache mir schon lange keinen Kopp mehr, wenn wir so etwas wie Liederwettbewerb, Tennisturnier oder Fußballturnier verlieren. Da geht die Welt nicht unter. Ich freue mich aber, wenn Deutschland, oder mein Heimatvewrein etwas gewinnen.

    Verlieren ist keine Schande, keine Schmach, oder sonst etwas , verlieren gehört dazu. Wichtig ist, wie ich damit umgehe.

    Was sagt ein Sprichwort: Umfallen ist keine Schande, nur liegenbleiben.
     
  7. Red.Zed

    Red.Zed Byte

    Aufstehn muss man können.

    Wer interessiert sich für son Käse?
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ja das finde ich auch. Sie hat ja ihre Platten selber kaufen lassen (muss schlimm sein) und ich fand sie hat das "Lied" auch nicht gut gesungen!

    Gruß
    schwarzm
     
  9. KingJames

    KingJames Kbyte

    gerade läuft die anmeldung zum casting der 3. Staffel!!!
    ---------

    naja, 4punkte is irgendwie komisch!

    aber was solls ich war für schweiz!
     
  10. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Es ist ihr ja gar nichts anderes übrig geblieben.
    Wer hätte denn sonst die Platten kaufen sollen?
     
  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hörgeschädigte hätten sich das Zeug kaufen können:D
     
  12. mic_r

    mic_r Kbyte

    du meinst, wir sollten aus dem mist aussteigen? halte ich für sehr sinnvoll, denn dann würde auch einer der hauptbeitragszahler des eurovision songcontest ausscheiden! :muhaha:

    wer weiß, man könnte die eingesparten gelder dann ja für eine ARD - DSDSS (deutschland sucht den superstar)- folge verwenden... :totlach:
     
  13. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Hm, 4 Punkte zu viel! Man sollte Punkte abziehen dürfen! Und pro minuspunkt ein Jahr Knast, dann wär endlich mal Ruhe im Karton! :D Es gibt gute Musik bei uns, völlig wurscht ob es Silbermond, Juli, Max oder sonst wer ist... Solange aber Bohlen, Siegel, Fahrenkrog-Petersen, Jeanette etc. nicht einsehen dass sie von Musik keine Ahnung haben, seh ich schwarz! :aua:
     
  14. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich denke, es reicht schon wenn man jemand vernünftigen dahin schickt!
    Meine Meinung!!!!!!

    Immerhin kann es nächstes Jahr nur besser laufen! :totlach: :D:D:D

    Gruß
    schwarzm
     
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Vorsicht ! wenn Daniel "Gurkenlaster" K. da antritt, werden´s wohl noch weniger als 4 Punkte !

    :D
     
  16. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Mal nicht den Kübel an die Wand... Aber ist eh egal, schlimmer geht ja immer!
     
  17. mic_r

    mic_r Kbyte

    YES! Germany - 12 points!! man beachte das "-" zeichen! :muhaha:
     
  18. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    das nächste mal sollte Stefan Raab wieder mitmischen, mit ihm hatten wir es zumindest unter die Top 10 Geschafft.
     
  19. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Den meinte ich nicht wirklich als ich sagte, "jemand vernünftigen dahin schicken". Also die werden den doch wohl nicht mehr in die Öffentlichkeit lassen :D

    Gruß
    schwarzm
     
  20. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Und das völlig ohne sein Zutun - naja fast wenigstens :D
    Max war schon klasse... wie is das eigentlich, gabs das schonmal, dass einer 2 mal da hingeht?
     

Share This Page