1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Germany: X Points !

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, May 22, 2005.

  1. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Was verstehst Du daran nicht, ich hatte doch folgendes gepostet
    Was willst Du von mir hören, Super Truppe :no: das war es vllt mal bei einen oder anderen...
     
  2. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Habe ich doch geschrieben, ich würde gerne wissen, was Du für bessere Musik hältst und woran Du die Güte der Musik fest machst.

    bzw, von Falcon würde ich auch gerne hören, was er für A Ware hält und woran er A, B oder C Qualität bei der Musik festmacht.
     
  3. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...mein Geschmack zur Musik werde ich hier breittreten...
     
  4. pussycat

    pussycat Megabyte

    Deine Geschmacksrichtung muss ich aber kennen, denn ich nehme nicht jeden X-Beliebigen in meine Freundesliste auf. :ironie:
     
  5. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Vielleicht möchte X-MAN vorher auch etwas über deine bevorzugte Musikinteressen lesen! :cool:
     
  6. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    @ >X-MAN<
    Es geht doch gar nicht um Deinen Geschmack, es geht doch um besser und was ist Güte, das hat doch mit Deinen persönlichen Geschmack nichts zu tun.
     
  7. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Haben wir verloren? :eek: Und falls ja: bei was? Und weshalb? Das ist alles so schrecklich. Ich kann kaum schlafen....


    :popcorn:
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  9. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Hab ich einen anderen Song Contest gesehen. Das Lied selbst ist ja naja 08/15. Aber was uns das Genick gebrochen hat war die saumäßige Performance.

    Zudem haben wir den Nachteil, da wir internationale Nobodys hinschicken, wohingegen dieser Russe im Osten ein großer Star ist.

    Wäre eine Idee, wobei ich aber sagen muss hat was vom Beigeschmack: "Schlechter Verlierer".
    Würde es erstmal mit Acts versuchen die zumindest eine reale Chance haben, wenn man sich anguckt was wir die letzten Jahre hingeschickt haben (Cicero, Texas Lightning). Wobei ich mir bei den No Angels mehr erhofft hatte, aber da war die Performance einfach zu mies.
     
  10. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Cicero, Texas Lightning fand ich persönlich ganz gut und auch der Song der No Angels hat mir gut gefallen.

    Man darf das alles nicht so ernst nehmen. Es muss nun mal einer verlieren und einer gewinnen. Wenn das dann in solchen Wettbewerben ist, dass ein deutscher Teilnehmer verliert, was soll's? Davon geht die Welt nicht unter. Irgendwie zählt ja auch der olympische Gedanke, "Dabei sein ist alles".
     
  11. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Ja, die für Deutschland angetretene Gesangsgruppe hat verloren!

    Aber anders als uns heute unsere Lieblings-BLÖD-Zeitung weismachen will, ist es nicht das erste Mal, dass "wir" so schlecht abschnitten! :jump:

    Auch 2005 und 1995 landeten "wir" auf dem letzten Platz. Und 1996 (Schande über uns) schafften "wir" es nicht mal ins Finale! :D
    :kaffee:
     
  12. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte


    Warum die Aufregung? Unser Platz ist unter "ferner liefen" zu finden.
    Wo sonst? :jump:
     
  13. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Was war an deren Lied gut? Und die Gruppe ist für mich "Baccara x 2". Das konnte doch unabhängig vom Abstimmungssystem nichts werden. So lahm, so öde und trotz bunter Kostüme hausbacken vorgetragen. Na ja, Deutschland ist inzwischen selbst beim Pop ein Musikantenstadl-Land geworden. :D

    Wer allerdings zwei Halbfinalshows so gruppiert, dass Nachbarschaftsboni eingeschränkt sind, dann aber alle 43 statt der 25 fürs Finale qualifizierten Länder abstimmen lässt, ist selbst Schuld, wenn der Grand Prix zur Osteuropa-"Ich-hab-Dich-so-lieb-obwohl-ich-gestern-noch-Deine-Leute-killte"-Show verkommt (Serbien, Bosnien, Kroatien usw.). :heilig:
     
  14. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Wenigstens Aserbeidschan und Armenien haben sich nicht gegenseitig die Punkte zugeschustert! Grund: :vader:
     
  15. Urs2

    Urs2 Megabyte

    Und dieses Jahr?
    Die grossen Zuschauer-Nationen DE, FR, ES und UK sind ja gesetzt... damit es im Final auch Zuschauer hat...

    Die grosse Sänger-Nation Italien, wo die Säuglinge schon Arien schmettern, findet das unter ihrer Würde und bleibt fern...

    Gruss Urs
     
  16. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    ....und weil es von deren Fernsehanstalten wohl auch einige finanzielle Unterstützung gab! ;)
     
  17. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  18. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    *grusel* ... :D
     
  19. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

  20. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

Share This Page