1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Germany: X Points !

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, May 22, 2005.

  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Der Berliner Kurier brachte Namen von Bands ins Spiel die es reißen könnten.

    z.b. Rammstein, Tokio Hotel, bzw, Die Puhdys wobei bei Lezteren könnte ich mir gut vorstellen das Die Puhdys da was reißen könnten Sie sind immerhin die Erfolgreichste Band der Neuen Bundesländer und sind auch in Osteuropa sehr beliebt und überaus Erfolgreich, regelmäßige Gastspiele in Moskau sprechen Für sich. Die Puhdys haben in Russland ein Riesen Fangemeinde und Frontmann Dieter "Maschine" Birr sagte letztens folgendes :

     
    Last edited: May 29, 2008
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Genau. Das restliche Fernsehprogramm ist aber genauso scheiße - deshalb habe ich mir bei Amazon den neuen Sherlock Holmes bestellt... :D
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    vertickst Du doch eh wieder auf ibäh, wenn ich mir Deine Bewertungen so anschaue ... :D :bussi:
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    na ja, im sinnlosen Schlager-Tralala-Gewerbe nach Sinn zu suchen, macht wirklich keinen Sinn - das Geschreibsel hätte er sich auch sparen können!

    * Dsching- *** Dsching- *** Dsching-Kiss-Kahn * (sing (mit Akzent!)) ... :D


    btw: gibt eh nur einen guten "Satellite"-Song
     
    Last edited: May 29, 2010
  7. tempranillo

    tempranillo Guest

    Ich mag Nena. :jippie:

    Ähmm,

    Ich mag Lina :jippie:
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    mei, was haste denn da ausgegraben - schreib gefälligst 'ne Warnung dazu, zerbröselt einem ja Monitor und Boxen! :motz: :D
     
  10. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Stimmt. Hammergeiler Song! :spitze:
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ist ja echt übel :eek: :haare:
     
  12. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Willste Zoff? Dann kannste gleich die Penatencreme suchen! [​IMG]
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :dumm: da musst man schon die Hybrid-Ansicht bemühen (Baum funktioniert irgendwie nicht - ist wohl zu groß?), um sehen zu können, dass steppl sich nicht auf den Tasmin Archer-Song bezieht!
     
  14. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Wenn es hier Spoiler-Tags gäbe, hätte ich bestimmt noch mein Teufelchen hingeklebt. :rolleyes:

    Und die Baumansicht brauche ich (hier) nicht - die Postingzeiten stehen ja da. ;-)
     
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    so so, Uhrzeit reicht also? auf welchen Post hab' ich hiermit geantwortet? :cool:
     
  16. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Mir doch egal. [​IMG]

    Schatz, ich schrieb doch 20:51 Uhr in Zeile zwo, daß ich die Baumansicht hier nicht brauchte...
     
  17. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  18. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :haare: hab' gerade mal rüber gezappt, die gewinnt ja tatsächlich! waren die anderen alle sooo schlecht? :rolleyes: :D
     
  19. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Ups Gewonnen........Na denn:D:saufen:
     
  20. Schnully0815

    Schnully0815 Kbyte

    Ja sicher. Aber ich fand nichts davon gut.
     

Share This Page