1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Germany: X Points !

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, May 22, 2005.

  1. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Die sind aber gar nicht dankbar,die sollte man ausschliessen und ihnen den Otto für die WM wegnehmen oder ist der eh nicht mehr dort.
    Wenn ja wer bezahlt den?
     
  2. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Bist du sicher, dass sie das kann?
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Wer den ESC gewinnen kann, kann alles andere auch.
    Außerdem ist man mit 19 noch extrem lernfähig.
    Die Hymne kann sie ja auf Englisch vortragen, dann versteht's auch jeder. :D
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    >> Die Hymne kann sie ja auf Englisch vortragen, dann versteht's auch jeder.

    Ob Hascheff das gemeint hat? :D
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Nimm von diesen wenigstens die Hälfte weg, dann hast du ein um Gastarbeiter, Ausgewanderte und Fremdnetz-Einwähler bereinigtes Ergebnis. So fair sollte man sein, haben wir doch die Ostblock-Staaten immer dafür verurteilt.
    Das wäre dann immer noch ein respektables Mittelfeld gewesen. :D
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Mal ehrlich, was haben eigentlich
    - Armenien
    - Aserbaidschan
    - Georgien
    - Israel
    - Türkei
    mit dem Kontinent Europa zu tun?
    Ich weiß: ESC=Eurovision Song Contest mit Mitgliedern der EBU, dazu gehören sogar auch paar nordafrikanische Staaten, wo bleiben die?
    Warum macht dann der Vatikan nicht auch mit?
    Gregorian Chorus, Latino-Remix :D
    Da gabs doch mal eine singende Nonne in den 60er, mit 'nem Smash-Hit weltweit!
     
  7. tempranillo

    tempranillo Guest

    @ Winnie
    Es mag auch Leute geben, die es gruselig finden, Klassik im Radio zu hören. Die Zielgruppe lag diesseits des Musikantenstadls.

    Ich sag's mal mit der Distanz des Halbausländers: Offenbar gehört es zum guten deutschen Ton in Kreisen mit tatsächlichem oder eingebildetem intellektuellen Anspruch, immer die eigenen Sachen niederzumachen. Das ist schon erstaunlich.

    Alle anderen Teilnehmer konnten sicherlich besser singen. Na und? Es war einfach das richtige Lied zur richtigen Zeit. Und mit der richtigen Interpretin. Der Guardian brachte es auf den Punkt:
    So ging es vielen. Hat man ja gesehen. In der Endabrechnung.
     
  8. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Bei der Türkei liegst falsch die Grenze ist das Marmarameer mit den beiden Verbindungskanälen Schwarzes Meer- Mittelmeer,Istanbul zB.liegt der Großteil der Stadt auf europäischen Boden.
    http://www.science-at-home.de/wiki/index.php/Marmarameer
     
    Last edited: May 30, 2010
  9. Hascheff

    Hascheff Moderator

    @ mike_kilo: Deine Sorgen möchte ich haben!

    @ tempranillo::spitze:
     
  10. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Was hast du denn für ein Problem? Ich habe doch nichts dagegen, daß eine solche Nachricht auch bei Klassikradio kommt, aber muß es denn unbedingt an erster Stelle sein? Gegen Ölpest, Oderflut, Krise oder Atomwaffensperrvertrag ist das doch nun wirklich eine Petitesse.
     
  11. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Es gibt doch tatsächlich Leute, die suchen tagtäglich nach Gründen um sich ärgern zu können.

    Ich bin heilfroh, dass ich das nicht verstehen muss!
     
  12. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Dazu braucht's keine Suche. Die meisten werden auf einem silbernen Tablett kredenzt. Das Tablett wird immer größer. ;)
     
  13. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Die runden die tägliche Suche doch nur ab.:confused:

    Um auf Lena zurück zu kommen. Mir gefiel der Song nicht. Ihre Stimme find ich nicht so toll. Ich fand andere Songs besser. Was aber ankam, war ihre Art aufzutreten und sich zu präsentieren. Der Sprecher Norwegens(oder war es Schweden?) hat es mit einem Satz ausgedrückt: ".....and 12 points goes to the lovely Lena from Germany!"
     
  14. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Liegt Deutschland ganz hinten, wird gemeckert, dass wir nur Schund ins Rennen schicken, oder das andere Blöcke zusammenhalten oder sonst etwas.
    Gewinnt eine jung, unverbrauchte Sängerin aus Deutschland mal, ist das auch nicht richtig.

    Es gibt halt Leute, die können nicht zufrieden sein, wenn sie nicht unzufrieden sind.

    Egal ob man Lena nun mag oder nicht, ich mag sie, freut Euch doch einfach mal, dass Deutschland in diesem Wettbewerb seit langem mal wieder gewonnen hat.
     
  15. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Hast Recht, es ist wundervoll und ganz phantastisch.
    Und was hat DEUTSCHLAND nun davon?
    Es gibt nur einen Sieger: Stefan Raab. ;)
     
  16. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Und was hat DEUTSCHLAND nun davon?

    :idee: darf nächstes Jahr ausrichten, was nicht ganz billig ist! aber egal, zwacken wir bei Kindergärten, Schulen etc. ab - Hauptsache Spasssss! :rolleyes: :D
     
  17. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ein Navi würde an dieser Stelle sagen: "Sie haben Ihr Ziel erreicht". :D
     
  18. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Deutschland ist sowieso Groß-Fianziator bei diesem "Spaß". Also ist es nur gerecht, dass wir ihn auch mal "heim ins Reich" holen. :D
     
  19. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Nö, "gerecht" wäre, wenn die, die sich mehr als 'ne glodene Nase an diesem Rummel verdienen, auch selbst veranstalten und die Kosten tragen würden! aber Gewinne privatisieren und Kosten/Verluste solidarisieren funktioniert halt so gut in D-Land ... :kotz:
     
  20. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ich kann mich nicht erinnern, dass sich irgendwer in diesem Lande um den Job gerissen hat.

    ...IMO zahl Raab seine Steuern in Deutschland - ergo rund 50% von allen Einnahmen gehen an Vater Staat.
     

Share This Page