1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Germany: X Points !

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, May 22, 2005.

  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Deutschland hat gewonnen!!!
    :jippie: :jippie: :jippie:
     
  2. tempranillo

    tempranillo Guest

    Lieber Stefan Raab,

    ich bin mir ganz sicher, dass du das nicht lesen wirst, aber egal.

    Was ich auch immer über dich gelästert habe, wenn du mit nem Wok am Hintern über ne Eisbahn rutschtest, ich nehme es zurück und behaupte das Gegenteil.

    Das war doch mal so richtig saubere Arbeit. Da wird ein Casting gemacht, das als Gegenmodell zu diesem unsagbaren Herrn aus Tötensen konzipiert wird, in dem sich auch die Kids aufgehoben und angesprochen fühlen, die zufällig keinen Knacki als Freund erträumen. Und es funktioniert.

    Und was machen die Zuschauer? Sie erwählen wunschgemäß ein Mädel, mit dem sich der Großteil der versammelten weiblichen Oberstüfler der Republik identifiziert und denkt: "Och, man muss sich nur trauen, aber eigentlich könnte ich das auch."

    Dann noch ein Liedchen, das man ähnlich wie "Häschen in der Grube" nicht mehr aus den Ohren bekommt, wenn man es auch nur einmal gehört hat. Genial.

    Zum guten Schluss zeigt dieses Mädel, diese Inkarnation der netten Mittelschicht von nebenan, auch noch starke Nerven und Standing. Ich bin eine faule Socke und will gar nicht wissen, welche Arbeit dahinter steckte.

    Eigentlich ist mir so ein Song Contest ziemlich wurscht, ach nee, den Guildo Horn fand ich auch klasse, aber da stecktest du ja auch dahinter. Aber ich muss grinsen, wenn ich mir jetzt die Gesichter dieser Ralph Siegels dieser Welt vorstelle. :D

    Respekt.
     
    Last edited: May 30, 2010
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich habe mich schon fremd geschämt. Hat sie einen vernünftigen Satz in Englisch raus gebracht? Erst Oettinger, dann Westerwelle und nun Lena.
    Und dafür werden wir auch noch von den anderen belohnt. :eek:
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    btw: hat sie schon mal einen vernünftigen deutschen Satz gesagt? aber ok, machen die anderen ja auch nicht! :D
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich habe die Ursachen für ihren Sieg immer noch nicht herausgefunden. :grübel:
    Aber gut, Lordi haben ja auch mal gewonnen.
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Nee, grauenhafter noch ist ihr Songtext.
    Klingt wie ein Mix aus Cockney und Outback-English down under. Kann noch gepatcht werden.
    Ihr auffallender "british accent" (so die Medien), hat sich Lena nach eigenen Angaben von ihrem Englischpauker abgehört. Wo kam der bloß her?
    Aber egal, Lena hat verdient gewonnen. Sehr sympathisch wirkendes Mädel, :bussi:
    mit einem Ohrwurm, den man nicht mehr los wird. "Love, oh, love, I gotta tell you how I feel about you...."
    Hilfe!!
     
    Last edited: May 30, 2010
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  8. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Soll eine gewisse Ähnlichkeit mit "Mambo number five" haben. Ist aber egal, wenn man lange genug sucht, findet man in sehr vielen Songs gewisse Ähnlichkeiten. Ich finde das Mädchen einfach herzerfrischend und freue mich, dass Deutschland seit langem mal wieder gewonnen hat.
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Man muss ihr einfach zugute halten, dass England und ein knappes Dutzend weiterer Songs wirklich noch schlechter waren. Ansonsten: *würg*

    Mein Fav war Alyosha aus der Ukraine. :spitze:
     
  10. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Aber nur was man sah,ihr Song war zum einschlafen.;)
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Naja, OK: ein eher ruhiges Lied, aber qualitativ hohes Niveau, eine klasse Rockbalallade. Passt halt nicht in einen Malle-Party-Trash-Contest. :D
     
  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Malle-Party-Trash-Contest

    [​IMG] hätten dann nicht die Franzosen gewinnen müssen?
     
  13. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Oder die Griechen, ja. Aber die Griechen und die Franzosen hatten offensichtlich zu wenig Geld für ausländische SIM-Karten oder für die Ausrichtung des Contests im nächsten Jahr. Man munkelt, dass die Norweger deshalb auch absichtlich so eine Flitzpiepe ins Rennen schickten. :rolleyes:
     
  14. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ach Gottele, da hätten doch die anderen Europäer helfen können.
    Aber egal, jetzt haben wir das Teil an der Backe.
     
  15. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Darum hat ja Deutschland gewonnen.
    Weil die haben den Kies für die Ausrichtung und wenn nicht stellt es die Angela zur Verfügung (bzw das Volk).
    Und wenns noch nicht reicht kommt ihr Freund in so Sachen zu Hilfe der runde Seppi Pröll.
     
  16. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Habt ihr euch das etwa tatsächlich angesehen (und angehört)?!

    Dieser Wettbewerb geht mir meilenweit am Allerwertesten vorbei. Was mich allerdings irritiert hat, ist die Tatsache, daß die Meldung über das Ergebnis bei den 11-Uhr-Nachrichten von Klassikradio gleich als allererstes kam. Meiner Meinung nach haben sich doch da die Prioritäten ziemlich drastisch verschoben...
     
  17. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Hier mal für alle, die mitreden wollen, unsere Punktelieferanten:

    Spanien: 12
    Lettland: 12
    Finland: 12
    Estland: 12
    Slowenien: 12
    Norwegen: 12
    Dänemark: 12
    Schweiz: 12
    Schweden: 12
    Litauen: 10
    Slowenien: 10
    Belgien: 10
    Türkei: 10
    Albanien: 10
    Bosnien und Herzegowina: 8
    Serbien: 8
    Irland: 8
    Mazedonien: 8
    Polen: 7
    Kroatien: 6
    Russland: 6
    Ukraine: 5
    Malta: 4
    Zypern: 4
    England: 4
    Holland: 4
    Ungarn: 3
    Island: 3
    Frankreich: 3
    Rumänien: 3
    Griechenland: 2
    Portugal: 1
    Aserbaidschan: 1
    Weißrussland: 0
    Israel: 0
    Moldawien: 0
    Georgien: 0
    Armenien: 0
     
  18. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Meiner Meinung nach haben sich doch da die Prioritäten ziemlich drastisch verschoben...

    :idee: das ist alles von der politischen Führung geplant und eingefädelt, Brot & Spiele halt - wahrscheinlich gewinnt D-Land auch die Fußball-WM und dann merkt keiner mehr, wie sch**** es in unserem Land eigentlich läuft und die 22 ~ 25% Märchensteuer, die wir dann kriegen, wird vom freude-taumeligen Dummvolk mit einem Arschrunzeln zur Kenntnis genommen! :rolleyes: :D


    > Polen: 7

    wie, nur 7 - haben die letzte Woche nicht genug Sandsäcke gekriegt? :motz:
     
  19. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    In dem Zusammenhang bin ich dafür, dass Lena auch die Bundeshymne trällert und den Spielern ordentlich den Marsch bläst.
     
  20. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    [​IMG]

    >> wie, nur 7 - haben die letzte Woche nicht genug Sandsäcke gekriegt?

    Von Griechenland sogar nur zwei... :rolleyes:
     

Share This Page