1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Germany: X Points !

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, May 22, 2005.

  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Is doch net verboten, oder?!?!?!

    Die Joy Fleming war doch ein paar mal da!
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: gab sogar schon welche, die 2x gewonnen haben - z.B. Johnny Logan

    /Klugschiss aus !

    ;)
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Vielleicht wird Gracia das auch mal schaffen :totlach: :D:D:D
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    No Angels = No Points! :totlach:

    gerade mal reingezapped, sieht seeehhhr dünn aus! :D :saufen:

    Edit: mit 14 Punkten punktgleich mit UK und Polen am Ende ... :rip:

    btw: :zu:
     
    Last edited: May 25, 2008
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    14 Punkte für das Lied sind doch super :D
    Ich würde den ganzen Songcontest einstampfen,
    das Teil gehört schon lange auf den Müll.
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Genau. Wir haben gestern abend mit der ganzen Familie und einigen guten Freunden gegrillt - diesen Müll hat keiner vermißt...

    Ich verstehe überhaupt nicht, wie man sich da so reinsteigern und auch noch in die abstrusesten Verschwörungstheorien verrennen kann. Und bei der Fußball-EM gibts dann "Rache für Belgrad"* oder was?!






    * Nach dem Ort des Geschehens mußte ich tatsächlich erstmal googeln...
     
  7. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Na ja, ganz von der Hand zu weisen ist das ja nicht.
    Schließlich hat Deutschland die 12 Punkte aus Bulgarien nur bekommen weil Lucy da her kommt.
    Seit Jahren liefern wir (und viele andere Länder auch) liedtechnisch nur noch c-Ware ab.
    Wird echt Zeit, dass das für den Contest rausgeworfene Geld sinnvoller eingesetzt wird.
     
    Last edited: May 25, 2008
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Schließlich haben wir die 12 Punkte aus Bulgarien nur bekommen ...

    hey, ein Insider, der sich damit auch noch identifiziert! :totlach:
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Wo liest du denn sowas? :D
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Weichei! :D

    > Seit Jahren liefern wir ... nur noch c-Ware ab.

    :auslach: und beteiligt biste an dem Schmutz wohl auch noch!?
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Das einzige, was man aus der Sendung mitnehmen kann, ist die Information, wieviel Menschen eines Landes im jeweiligen (Nachbar-)Land leben.

    Ich habe den kurzen Zusammenschnitt aller Lieder gesehen, nach mitteleuropäischem Geschmack hätten unsere Mädels unter den ersten 5-6 sein müssen. Der Kürze ihrer Kleidchen nach sowieso. :D

    Das ist eine osteuropäische Veranstaltung geworden, damit muss man sich abfinden. Da haben nunmal Zwergstaaten mit 1 Mio. Einwohnern und 88 Nachbar-Kleinstaaten das gleiche Stimmrecht wie 80 Mio. Deutsche.

    Egal, diese Länder dürfen sich einmal im Jahr zur Spitze zählen, ist doch schön für die.
     
  12. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Was ist denn in Deinen Augen A-Ware? Ist das die Ware, mit der man solche Veranstaltungen gewinnt? "Ein bisschen Frieden" Platz 1 war dann A-Ware?
    Ich glaube, dass diese Verantsaltung in Endeffekt mehr Geld einbringt, als sie kostet. Allerdings sollte die Veranstaltung auch von den Nutznießern, der Musikindistrie, getragen werden. Wieweit die sich an den Kosten beteiligt ist mir aber nicht bekannt.

    Ansonsten ist es doch egal, wer bei so einer Verantstaltung den ersten oder den letzten Platz macht. Mit geht es nicht besser oder schlechter, wenn die deutschen Teilnehmer auf den ersten oder den letzten Platz landen. Beim ersten Platz freut man sich ein bisschen und den letzten Platz vergisst man halt.

    Für die Musiker ist die Platzierung auch nur eine kurze Freude, viel wichtiger ist doch, welchen Erfolg hat die Platte auf dem Markt. Ich glaube allerdings, rein Markttechnisch bringen Sendungen wie DSDS mehr.
     
  13. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...das war das Beste was Deutschland zu bieten hatte, kein wunder das es der Musikindustrie saumäßig schlecht geht...
     
  14. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Das war nicht das Beste was Deutschland zu bieten hatte, das war das, was von der Menge per Telefon als das beste angesehen wurde.

    Ich finde den Song wirklich nicht schlecht und die Mädchen sind auch lecker anzuschauen. :)
     
  15. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    nein an den No Angels lag s auch nicht Disappear ist ein Klasse Titel den sie sehr gut Präsentiert haben. Ich denke mal es ist das Bewertungssystem an sich was komplett Überarbweitet werden muss. Aber wenn ich dran denke dass Thomas Hermanns gestern abend auf die Idee kam dass, Mark Medlock uns im Nächsten Jahr beim Grand Prix vertreten soll? also ob er da was reißen kann? das wage ich doch stark zu bezweifeln.
     
  16. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    @ BLUE-SKY
    Ich auch.

    @ X-MAN
    Was ist denn für dich bessere Musik? Woran machst Du die Güte einer Musik fest? Was kannst du besseres bieten?
     
  17. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Das ist ja wohl nicht die Frage.
     
  18. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    @ Winnie The Pooh
    Für mich ist das schon die Frage, zumindest an X-MAN.

    Viele machen es sich doch zu einfach, sie behaupten: "Das ist schlecht", bieten aber weder eine Alternative, sagen auch nicht wirklich, was daran schlecht ist und besser machen können sie es schon gar nicht.
     
  19. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    aber ein Gutes hat die Sache dann doch, Nicole wird wohl für alle Zeiten die einzige Deutsche Grand Prix Siegerin bleiben. Sind wir doch mal Ehrlich so ein Lied Wie "Ein Bisschen Frieden" gabs doch danach nie wieder. und was Für eine Kariere hat danach begonnen, Nicole ist Erfolgreich bis heute. In einem Interwiev hab ich mal gelesen das Nicole auch keine Ambitionen hat es nochmal zu Versuchen.
    ich zitiere:
     
  20. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... auf diesem parkett haben es schon viele versucht,
    und das mit wenig bis garkein erfolg.

    offensichtlich stehen die deutschen liederproduzenten an einem punkt,
    wo etwas besseres nicht mehr möglich ist.
    mann nennt so etwas auch leergebrannt.

    mein vorschlag, deutschland sollte sich für ein paar jahre
    aus diesem wettstreit verabschieden.
    vielleicht kommen dann auch wieder bessere ideen.
     

Share This Page