1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Germany: X Points !

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, May 22, 2005.

  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Oje, Latvia: Reibeisenstimme + Xylophonbeat ... Nullnummer ... :(
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Auch wieder mal hier?
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ich werde für Jamala abstimmen. Nicht schön, aber eindrucksvoll. :)
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Georgien gefällt sehr. :spitze: Und die Spanierin...tanzte zwar doof, aber der Song war wohltuend guter Pop.
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Jamala? Die fand ich fürchterlich. :D Die Kroatin war auch mega-shice.
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Die Nummer gerade vor Austria erinnerte mich an den unsäglichen Techno-Müll der 90iger. :D
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Na gut, dann doch für Belgien. ;)
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Wie kann eigentliche diese Jamie-Lee mit den Stampfern in einem so komischen kurzen Rock auftreten. Und ihre Langsocken erinnerten stark an Guildo Horns legendäre Begleitband - die Orthopädischen Strümpfe. :D
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Bei der passte Gesicht überhaupt nicht zur Stimme, fand ich. Und ich fand, sie sang schlechtes französisch, halt mit Wiener Akzent. :D

    Armenien, o la la :spitze: sexy :cool:
     
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Jamiedings ist die Deutsche? Hab ich verpasst, erst gegen 22:20 eingeschaltet.
     
  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Singen kann sie, aber das Stück ist lahm und ihr Outfit hatte sie aus Kindergartenzeiten reaktiviert. ;)
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Schnelldurchschnauf, dann Abstimmung ...
     
  13. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Tatsache, Belgien ist cool!
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Oj, Australien ist jetzt Europa? :fresse:
     
  15. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    ... und das Mädel sieht süß aus ... ;)
     
  16. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Wurde doch von Briten und Iren erobert und dann kamen auch noch viele Griechen. :)
     
  17. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Nach dem Ende des ersten Punktvergabeviertels hat Jamie-Lee ein müdes Pünktchen abgestaubt. :totlach:
     
  18. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Na, soo schlecht war sie jetzt nicht :D aber das war Europas Rache für Merkels "Refjudschies Wellkamm!" :jump:

    Jetzt darf der deutsche Steuerzahler der komplett bankrotten Ukraine auch noch einen zigmillionenteuren ESC spendieren. :bse:
     
  19. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ja, Deutschland steht zur Zeit ziemlich isoliert da ... :rolleyes:

    Ich bin für einen Dexit! :D
     
  20. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Und, wie is' nun ausgegangen?
    Welchen Platz hat Deutschland erreicht?
     

Share This Page