1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Germany: X Points !

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, May 22, 2005.

  1. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Geil, die Finnen :rock: rock'nrooooooll!" :D *kreisch*

    Cool. Kurz, aber cool.
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Bei "Sebastian" muss ich sofort an den denken:
    [​IMG]

    Estland ist voll scheisse. Was haben die für einen üblen Geschmack?

    Edit: wat hängt denn hier noch fürn Bild dran :o
     

    Attached Files:

  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Finnland am Samstag nicht dabei :fresse: unglaublich, und schade... und Moldau auch nicht, die waren auch ganz OK...dafür Serbien, Estland, Albanien und ein paar weitere ganz grässliche Sachen. :bse: aber wenigstens Holland nicht.
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Das ist Trijntje Oosterhuis, eine der besten Sängerinnen, die ich kenne. Schau Dir mal ihre Burt-Bacharach-Interpretationen auf Youtube an. Ihr Problem: der Song ist banaler Mist. Erstaunlich, dass sie sich dazu her gab. :(

    Edit!1 - Der Song aus Estland ist doch gut! :spitze:

    Edit!2 - So unterschiedlich sind Geschmäcker! :D
     
    Last edited: May 20, 2015
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich habe den Auftritt verpasst. :heul: :D
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ich hab mal nach der gegugelt, die Bilder, da sah sie top aus! Aber gestern eher unvorteilhaft. Nicht eines ESC würdig. :D
     
  7. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Für Escape reicht seit Abba doch ein kurzer Rock ...













    oder Blues.
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Sie ist jetzt 42 Jahre jung. Wie man sieht, hat sie in den Niederlanden viele Fans. :)
     
    Last edited: May 20, 2015
  9. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    heute 20,15 Einsfestival
     
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Eben.

    Bzw. im Gegenteil: ein kurzer Rock ist die Mindestanforderung.

    Dazu einen Vollbart, Klöten zwischen den Hüften und du gewinnst. :)
     
  11. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ich hab' ja so die Daumen gedrückt, dass diese Quäkstimme ganz wenig Punkte bekommt, dass es dann 0 Punkte wurden, Respekt. :spitze: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, hier war man sich ausnamsweise europaweit einig. Noch nicht einmal Australien hat versucht, sich diesbezüglich als Quertreiber zu profilieren. :D
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Mit dem schlechtesten Ergebnis aller Zeiten kann man auch in die Geschichte eingehen.
     
  13. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ob man das unbedingt möchte? :grübel:
     
  14. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Deutschland hatte schon 2x Null Punkte, mit gestern 3x. Aller guten Dinge sind drei.
    Anders herum hat Deutschland auch 2x gewonnen. Bleibt also der 3. Gewinn offen. ;)
     
  15. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Guildo Horn hat 1998 86 Punkte bekommen.
    Selbst Stefan Raab hat mit seinem "Lied" 96 Punkte bekommen.
    Ihr wollt doch nicht allen Ernstes behaupten, dass Ann Sophie
    und ihr Song im Vergleich dazu viel schlechter war.
    Ann Sophie hat mir auch wesentlich besser gefallen als Lena mit ihrem
    schlechten Englisch.
    Unsere Nachbarn wollten Deutschland einen Denkzettel verpassen
    weil wir die Frechheit besitzen die PKW-Maut für Ausländer einführen zu wollen.
    Es war eine politisch motivierte Abstimmung nicht mehr und nicht weniger.
     
  16. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Es war eine politisch motivierte Abstimmung nicht mehr und nicht weniger.

    und wie erklärst Du dann das Abschneiden Russlands? :rolleyes:
     
  17. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Die Schweden hatten den besseren optischen Auftritt. Ich hätte mir gewünscht Russland gewinnt. Dann wären bärtige "Frauen" aufgetreten. Das wär ein Fest für Putin und der Welt. :jump:
     
  18. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ok, ihr habt Recht: Ann Sophie kann nicht singen, sie trifft keinen einzigen Ton und ihr Song war einer der schlechtesten der je von einem deutschen ESC-Teilnehmer vorgetragen wurde. Wenn sie wenigstens schön anzusehen wäre ... aber so hat Sie völlig zu Recht 0 Punkte erhalten. ;)
     
  19. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Möglicherweise mit dem Ukraine-Konflikt?
     
  20. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Deswegen hätten die beinahe gewonnen?
     

Share This Page