1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Germany: X Points !

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, May 22, 2005.

  1. Reynard Fox

    Reynard Fox Kbyte

  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Warum macht er dann überhaupt bei der Vorausscheidung mit?
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Jede Wette, dass er schon vor dem Auftritt entschieden hat, dass er nicht weitermacht.
    Anständiger wär's gewesen, wenn er erst gar nicht angetreten wäre.
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    ihm war wohl im Vorfeld der ganze Gesangszirkus inkl. Siegersituation und Konsequenzen nicht klar.
     
  5. Reynard Fox

    Reynard Fox Kbyte

    Wahrscheinlich ist er nicht doof. Er wusste, dass er mit seinem Rücktritt mehr Aufmerksamkeit erlangt als mit dem drittletzten Platz. Jeder ist auf ihn aufmerksam geworden und spricht über ihn.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    So geht er in die Geschichte des ESC ein. Wie der Papst, der zurückgetreten ist. :heilig: :D
     
  7. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Mir ist durchaus klar, weshalb er es so und nicht anders gemacht hat.
    Sympathischer macht ihn so eine Aktion aber mit Sicherheit nicht.
     
  8. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Die drei Töne, die ich in der Meldung gehört habe, haben gereicht. Keine Stimme.
     
  9. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    und Marcel Reich-Ranicki hatte den Deutschen Fernsehpreis abgelehnt: "Er habe nicht gewusst, was ihn erwarte". Und das vermute ich auch bei Andreas Kümmert .
    Manche Menschen bewältigen nicht die Krönung ihres Könnens. Über die Ursachen können sich Psychologen die Köpfe heiß reden.

    Andererseits....:idee:
    Vielleicht war der Rückzug eine "Stallorder": "Falls du gewinnen solltest, tritt ab und lass Ann Sophie vor!" :topmodel:
    Sie hat mehr und andere Qualitäten, wirkt professioneller. Im Show-Business wird hinter den Kulissen mit knallharten Bandagen gekämpft. Wer weiß?

    BTW:
    Wie ist das gemeint? Als Voting oder musisch?
     
  10. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Dann hast du was falsches gehört. Der hat nicht umsonst mehr als 80% der Stimmen bekommen.
     
  11. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Da kann man mal auf seinen weiteren Weg gespannt sein.
     
  12. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Hascheff meint aber die Die.
    Und die hat wirklich keine Stimme, Töne Trifft sie auch nicht - da reichen 5s.
     
  13. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Da habe ich aber etwas total mistverstanden. Asche auf mein Haupt. :heul:
     
  14. Reynard Fox

    Reynard Fox Kbyte

  15. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich kann auch nicht nachvollziehen warum Ann Sophie in die Bresche springt.
    An ihrer Stelle hätte ich mit so wenig Zustimmung mit einem "Nein danke, ich wurde nicht gewählt." abgelehnt.
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei einem Schreiwettbewerb ist sie richtig.
     
  17. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Das sagt sich so leicht. Du bist ja auch nicht an ihrer Stelle. Wer weiß, was sie sich noch ausrechnet.
     
  18. Reynard Fox

    Reynard Fox Kbyte

    Sie findet sich wohl sehr gut. Typischer Fall von Selbstüberschätzung.
     
  19. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Naja, sie ist (vermutlich) dort angetreten, um zu gewinnen.
    Und nun hat sie die Möglichkeit, nach Wien zu fahren.
     
  20. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Nun ja, wenn der Sieger 78% der Stimmen und sie als Zweite nur 21% Prozent bekommen hat, dann sollte sie nicht zum Singen nach Wien fahren sondern eher zum Einkaufen oder Sightseeing oder ....
    Aber gut, "unsere" Lena ist mit wenig Gesangstalent auch weit gekommen. :D
     

Share This Page