1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Germany: X Points !

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, May 22, 2005.

  1. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

  2. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Die hatte aber genau zum richtigen Zeitpunkt eine riesige Ausstrahlung. Ich habe mir zwar die Sendung nicht angeschaut(mache ich nie)aber die Punktevergabe(mache ich öfters) und ich kann mich noch genau daran erinnern: AND TWELVE POINTS GOES TO THE LOVELY LENA FROM GERMANY.
     
  3. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Du willst uns testen, stimmts?
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Luft besteht auch nur zu 21% aus Sauerstoff.
    Der ist in hoher Konzentration sogar giftig ... . :D
     
  5. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wie jetzt? Ob schon jemand zu dir "lovely Lena from Germany" gesagt hat? :D Meine Vorstellungskraft reicht da nicht aus! :totlach:
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Gesehen habe ich es nicht und ich kenne weder ihren noch seinen Singsang. Aber er ist 'ne unprofessionelle Flachpfeife, 'ne Lusche.
    Das wird dann irgendwas zwischen Platz 19 und 27, oder? :jump: :D
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich mag Katastrophenfilme.
     
  8. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ah, steppl schaut auch mal wieder rein.

    :wink:


    Obwohl, ich fand seinen "Singsang" nicht so schlecht.
    Ist zwar nicht direkt mein Geschmack, ...
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das ist aber ein Katastrophenfilm ohne Action. Genauso könntest du dem Nordpol beim Schmelzen zuschauen. Aber gut, wenn man es meditativ mag... :muhaha:
     
  10. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ihn kannste dir ja auf youtube anhören. Er hat schon 'ne klasse Stimme. [lt]Albums[/lt] Alben gibt es von ihm auch schon.
     
  11. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Der Link wurde ja hier im Thread schon gepostet.
     
  12. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Egal wie, gestern (oder vorgestern?) hat er erneut "gekniffen". Als Hauptact auf einem kleinen Konzert sollte er auftreten. Die Vorband musste dann den ganzen Abend als Lückenbüßer herhalten.
     
  13. Reynard Fox

    Reynard Fox Kbyte

    Das kann ja der Grund sein.
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    :jump: gleich gehts los :rock: zumindest die erste Vorentscheidung :topmodel: :D

    Nun, die Gewinner stehen mit den 4 Downies aus Finnland ja schon fest, wette ich mal.
     
  15. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Huch, es Stepplt mal wieder. :D
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wird das im Pay-TV übertragen :confused:
     
  17. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    In Phoenix geht was. Mit Gebärdensprache. ;)
     
  19. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: ich tippe mal auf Australien (nein, nicht Austria - A U S T R A L I E N !) :volldoll: :totlach:
     
  20. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Bis jetzt alles nicht übel, aber nicht das, was der gemeine ESC-Gucker honorieren würde.

    Ojeh, jetzt Holland. 'Ne krächzende, grausam schlecht gekleidete optisch 58-jährige mit großen Sorgenfalten.
    Sie singt laufend "eiei eiei ei" und dann "oo oh oh, ei ei" und "hey, hey, wei wei wei!" :topmodel:
     

Share This Page