1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sasser-Wurm: System-Neustarts ala Blaster-Attacke

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sarkastic_one, May 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    ...25Min für 2653 KB...echt
    :confused: :confused: :confused:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    :confused: mir erschließt sich der Sinn trotzdem nicht so ganz !

    - sind die 25 min zu teuer ?
    - gibt?s keinen im Bekannten- / Freundeskreis mit DSL ?
    - oder geht?s nur um?s "pöhse, pöhse M$" ?

    :rolleyes:
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wie kommst du denn auf die Idee? Du wirst es nicht glauben, aber viele bekommen kein DSL und manche wollen kein ISDN (weil es schlicht Geld kostet) - so bei 50% wird die Quote wohl noch liegen, die einen ganz normalen analogen Telefonanschluß haben.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Mit einem analogen Modem surft man im Jahre 2004 nicht mehr im Internet, damit kannst du noch Faxe versenden oder allenfalls ein paar Mails abholen. Zudem reicht es eine Firewall zu aktivieren um dich und andere zu schützen.

    Grüße
    Wolfgang
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Gar nicht, das können nur Mod's, Super-Mod's und Admin's. ;)
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Gar nicht, das können nur Mod's, Super-Mod's und Admin's. ;)
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Die kann man auch telefonisch durchführen. ;)
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Die kann man auch telefonisch durchführen. ;)
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wo kann man das downloaden? :totlach: :totlach:
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wo kann man das downloaden? :totlach: :totlach:
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich hätte es nicht besser sagen können. :spitze:
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich hätte es nicht besser sagen können. :spitze:
     
  13. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Das habe ich ihm ja auch schon gesagt... ;)
     
  14. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Das habe ich ihm ja auch schon gesagt... ;)
     
  15. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ goto2

    Nein, es ist Pech dank dir, denn du könntest ja zumindest die XP-interne Firewall einschalten, um einer Infektion vorzubeugen.

    Wenn dir die Updates per Modem zu lange dauern, dann besorg dir zumindest die regelmäßig erscheinenden Update-CD's von Microsoft. Das wird dein Modem jawohl noch schaffen, oder?

    Gruß
    Nevok
     
  16. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ goto2

    Nein, es ist Pech dank dir, denn du könntest ja zumindest die XP-interne Firewall einschalten, um einer Infektion vorzubeugen.

    Wenn dir die Updates per Modem zu lange dauern, dann besorg dir zumindest die regelmäßig erscheinenden Update-CD's von Microsoft. Das wird dein Modem jawohl noch schaffen, oder?

    Gruß
    Nevok
     
  17. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Pech würde ich das nicht gerade nennen - mir würde da ein anderes Wort dafür einfallen........

    25min sind doch kein Problem - ich habe das Service Pack 1 auch per Modem runtergeladen


    Du weiß aber schon daß, das Herrunterfahren lassen nicht alles ist was die Lücke zuläßt.
     
  18. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Pech würde ich das nicht gerade nennen - mir würde da ein anderes Wort dafür einfallen........

    25min sind doch kein Problem - ich habe das Service Pack 1 auch per Modem runtergeladen


    Du weiß aber schon daß, das Herrunterfahren lassen nicht alles ist was die Lücke zuläßt.
     
  19. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

  20. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Also ich erfahre die IP immer über ipconfig /all an der Konsole. Da muß ich nicht mal den Browser öffnen.

    Oder mache ich da was falsch?

    *fg*
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page