1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Science-Fiction Filme, TV-Serien und Bücher

Discussion in 'Smalltalk' started by Thor Branke, Sep 4, 2013.

  1. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    Gerade die 3 ersten Folgen der 2.Staffel von SUPERGIRL geschaut .
    Die erste Staffel war ja ganz nett .
    Aber nun !! Jetzt drehen die so richtig auf ! Endlich wie in den Comix früher .
    Mit vielen Superhelden/Schurken und Aliens .
    Hoffe dieses Niveau halten Die durch .
    Wow .
    MfG T-Liner
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Auf Youtube: :)
     
  3. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Oder als x-te Wiederholung im TV:

    Do 13.04.2017 01:35 (ZDF info)
    Building Star Trek - Die Erfolgsgeschichte einer Serie
     
  4. xXBullyXx

    xXBullyXx Byte

    Bin Fan von den ganzen CW-Serien (Flash, Arrow etc.) und seit der 2. Staffel hat Supergirl das Network gewechselt von CBS auf CW, d.h. es wird auch mehr Crossover geben zwischen den einzelnen Serien! :popcorn:
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Imperatoren unter sich ... :D
    [​IMG]
     
  6. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Was soll daran jetzt witzig sein?
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Der Frisurgeschmack. Womöglich ist Kim Jong Un ein Babylon-5-Fan. Afaik hat er ungefähr zu der Zeit der Ausstrahlung der Serie in der Schweiz gelebt.
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    hab' die ersten beiden Folgen gesehen - optisch durchaus gelungen, alte ziemlich bekannte Geschichte, aber gekuschelt wird (erstmal) gar nicht! :D
     
  9. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    Da mußt Du dir mal The Orville anschauen (leider z.Zt. nur in englisch)
    Da haben die einfach die alten Entereprise Folgen (mit Kirk) erneuert .
    Etwas witziger und manchmal auch Danno und Steve's Autogespräche (Hawaii Five O)
    Aber kann man entspannt schauen .

    Momentan mag ich DAMIEN
    Ist aber nur was für Leute die das Original von DAS OMEN I +II kennen und verstanden haben .
    Deshalb war wohl nach 1.Staffel schluss in den Staaten .
    Keine Aktion wie sie es brauchen . Etwas tiefsinniger .
    MfG T-Liner
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da Star Trek Discovery nur bei Netflix läuft, existiert es für mich nicht.
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wer braucht dafür N*tflix? gibt doch so kuschlige dunkle Ecken im Intenet ... :cool: :wegmuss:
     
  12. spartaner

    spartaner Byte

    Ich mag die alten Enterprise Folgen ja recht gern, bin gefühlsmäßig zwiegespalten was The Orville angeht, aber ich glaube ich werde da der Neugierde halber mal einen Blick riskieren.
     
  13. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Genau. Habe mir gerade Teil 4 der ersten Staffel angesehen. Schön finde ich mal, dass sie versucht haben einen Replikationsprozess bildlich darzustellen. Überzeugend gelungen. Es wurde eine Uniform aus Atomen repliziert. Was ich mich aber Frage, wozu hat die replizierte Uniform Nähte?
    Unlogisch......die wäre nach meinem Verständnis aus einem "Guss".
     
  14. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Assembled in Germany, replicated in Bangladesh
    *duck und wech*
     
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: da wird wohl die Vorlage auch Nähte gehabt haben und die dumme Maschine repliziert halt alles was da ist! :D
     
  16. hansiherr

    hansiherr Byte

    hahahah - na da sieht mans wieder, alles liegt in dEtails, das kann man nie von der Hand weisen! Darüber hätte ich nun wirklich nicht nachgedacht.
     
  17. bender95

    bender95 ROM

    Vor kurzem Stargate Staffel 7-9 wiederholt - still great! :popcorn:
     
  18. -humi-

    -humi- Joker

    zu den Serien mal wieder
    - Shameless immer einen Tip wert
    - gerade am laufen: Marvels Daredevil und Vikings
     
  19. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  20. uwe-j

    uwe-j Byte

Share This Page