1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Splinter Cell: Double Agent

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hassbrut, Oct 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ibanez-grg

    Ibanez-grg Byte

    Es werden dabei nur die Texturen verändert.
    man müsste es leicht umprrogramieren, jedoch hat man die grobe Struktur des Games schon.
    Ich sagte nciht das der Patch klein werden wird.
    Aber ich sagte das es einen geben wird ! :D

    mfg Stefan
     
  2. was meint ihr wann der patch rauskommt - ich weiß das spiel ist erst nen paar atge draußen aber.... schätzen geht ja ^^ :D

    mfg
     
  3. minke16

    minke16 ROM

    hi leute, glaubt ihr es würde bei mir laufen, ich denk mal nich wegen de shader:

    Grafikkarte: x800 shader 2.0
    arbeitsspeicher: 1024mb
    und 3,2 ghz

    hoffe auf antworten
    ciao:rolleyes:
     
  4. Jens120

    Jens120 Kbyte

    Mit ner neuen Graka würds funzen!

    Dann frag ich mal in eigener Sache:

    Nächste Woche hab ich dann meine GF 7600GT
    Da ja 3Ghz verlangt werden is meine CPU zu schwach!
    Aber könnts damit vllt doch gehen?
    Weil oftmals sind die CPU-Angaben zu ungenau!
     
  5. AtroxX

    AtroxX ROM

    Hi,
    ich hab ein Problem, immer wenn ich einen Safe knacken muss, und will das Rad mit den Bewegungstasten drehen tut sich nichts.
    Bei den letzten 2 Safes musste ich nach oben und nach rechts drücken das sich das Rad bewegt aber jetzt wo ich die Blaupausen scannen muss geht gar nichts mehr.:confused: Was mache ich falsch???

    Und bei mir läuft das Spiel einwandfrei obwohl ich einen Intel 2.4 Ghz habe denn Amd 3000 Taktet in Wirklichkeit nur mit 2.1 Ghz.Auesserdem stehen alle Grafikkarten die von dem Spiel unterstützt werden hinten drauf.
     
  6. Ibanez-grg

    Ibanez-grg Byte


    Lade dir einfach die Demo runter und probier es aus.
    Von der Leistung her läuft es, aber ohne Shader 3.0 geht normalerweiße nichts.

    Mein System:

    Ati Radeon X850XT (Shader model 2.0)
    1,5 Gig Arbeitsspeicher
    Und 3 Ghz CPU

    Bei mir läuft es nicht, da ich kein shader 3.0 habe.
    Sobal ich es verusche zu starten dauert es 20 Sekunden und es stürzt ab.
    Aber wie gesagt, probier es aus! ;)

    Wann der Patch rauß kommt ist schwer zu sagen.
    Aber ich denke UBISOFT merkt schnell das die Verkaufszahlen schlecht sind und werden agieren.

    Ein kleiner Tip @ all;

    Falls ihr auch noch AGP 8x habt so wie ich, kauft euch keine neue Graka.
    Wartet bis Januar, Februar und legt euch ein neues System zu.
    In der nächsten Zeit kommen nämlich die ganzen Direkt x 10 Karten rauß und auch Windows Vista.
    Deshalb wäre es dämlich sich eine Dx 9 Graka zu holen.
    Die in 2 Monaten veraltet ist.
    Und die PCIe User die auch kein shader 3..0 haben sollen auch lieber warten bis die ganzen Dx 10 Karten draußen sind.

    Es gibt im Moment nur die En8800gts diee Dx10 unterstüzt und shader 4.0 fähig ist.
    Aber da sie nicht grade günstig ist warte ich noch auf größere auswahl oder das die Asus im Preiß sinkt.
    Denn Asus 4 life !!! :D

    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=jbxvga&baseId=6371

    Also, abwarten und Tee drinken! :bse:

    mfg Stefan
     
  7. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Also an eurer Stelle würde ich nicht auf einen Patch hoffen, der müßte schon sehr groß ausfallen. Da müßte einiges neu programmiert werden und obs dann wirklich funzt:nixwissen:.

    MFG
     
  8. Jens120

    Jens120 Kbyte

    Sag ich ja ;)

    Testen würd ichs gern!
    Nur geht das mit meiner GF4 halt net :P
    Naja bis Freitag werd ichs wohl noch aushalten....
     
  9. Viper 2

    Viper 2 Byte

    Wieviel kostet das Spiel eigentlich?
     
  10. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    kannste mit deiner x800 eh nicht spielen.

    MFG
     
  11. Viper 2

    Viper 2 Byte

    Dann braucht man eine X1900 um das zu spielen
     
  12. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Du brauchst eine SM3 Karte (die X1900 ist z.B. eine), aber hättest du den Thread gelesen hättest du es gemerkt.
    Das Spiel kostet ca.50€ , aber was hindert dich dran für solche Fragen :google: zu nutzen?:mad:

    MFG
     
  13. Viper 2

    Viper 2 Byte

    Was bedutet SM3?

    Bei mir würde das Spiel wieso nicht funktionieren weil ich ja eine X800xl hab.
     
  14. Jens120

    Jens120 Kbyte

    SM3 = Shader model 3 (was für Double Agent vorrausgesetzt wird)
    Knemeth doch eben schon gesagt,dasses damit net geht! :mad:
     
  15. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Was sind Shader-Effekte genau? Für alle die es nicht wissen: Spezielle Grafikeffekte wie z.B. die Meeresbrandung in Far Cry oder die Beschaffenheit bestimmter Oberflächen wie z.B. ein glitschiger, gekachelter Fußboden. Oder Gitterstäbe, sie sehen mit Shader-Effekten einfach viel realistischer aus als ohne.

    Falls jemand noch was dazu einfällt kann mich gerne ergänzen :D
     
  16. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Oder man guckt sich Fear an, das isn einziger großer Shader Effekt:rolleyes:.

    MFG
     
  17. kann mal eine von euch ( der das spielen kann) nen schönen screeni machen und den hier reinstellen pls
    ich weiß ich kann auch :google: n aber son schönens bild direkt ausm spiel kenn ich net also pls
     
  18. Nachtwind

    Nachtwind Kbyte

    hab mir mal die Mühe gemacht und aus meinen Tausenden selbstgemachten Screenshots einige hier reingestellt, an denen man diese Effekte besonders gut erkennen kann.
    Die ersten sind von dem Uraltspiel FAR CRY (ich liebe es:rolleyes: ), der rest von SCDA

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ::::::888::::::
    hier sieht mans schön an der Daunenjacke von dem Russe [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Nachtwind

    Nachtwind Kbyte

    Hier auch dieser Fließeneffekt, wie oben erwähnt (bei Extraction Point)
    [​IMG]
     
  20. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Und was davon hätte man jetzt auf SM2 nicht programmieren können:confused: ?

    MFG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page