1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Splinter Cell: Double Agent

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hassbrut, Oct 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.

  1. GENAU das find ich auch so - voll die verarsche :mad:
     
  2. Ibanez-grg

    Ibanez-grg Byte

    Ich frage mich wirklich wann der Patch von Ubisoft nachgereicht wird :bse:
    Ich hoffe die haben schon einen Termin!

    mfg Stefan
     
  3. AtroxX

    AtroxX ROM

    HI,
    ich hab ein kleines Problem im Multiplayer Modus.Meine Figur fängt von alleine an zu laufen und dreht sich im Kreis.Ich weiß nicht was ich machen soll.Helft mir...:bet: :heul:
     
  4. Ibanez-grg

    Ibanez-grg Byte

    Hast du einen Joystick angeschlossen, dessen Knüppel in eine andere Richtung als "Ausgangsposition" steht?
    Das könnte daran liegen.

    mfg Stefan
     
  5. Hallo,

    Ich habe Windows Vista und den neusten Patch von Splinter Cell "Double Agent"(1.02).
    Bei den Missionen 1,2,3 ist das Spiel Fehlerfrei.Doch bei Mission 4: Ochotskisches Meer bleib das "Lade-Bild" stehen nix tut sich mehr nur nach einer gewissen Zeit fängt der Ton der Filmvorschau an (Lade-Bild bleibt) und es tut sich nix mehr
    Ich höre nach einer Zeit wie Sam Fischer stirbt (glaube ich zu mindest).
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte........:danke:
     
  6. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    Mooooooiinnnn, Ich hab das selbe problem wie SKFgansta bei mir laufen die ersten 3 missionen auch normal ber dann im ladebildschirm is nur so ein geflacker zu sehen . Aber das komische is das ich dir grafik extrem runterschrauben muss(nvidia geforce7300)1.Frage hängt das damit zusammen und muss man wirklich sonn hammerprozessor(3,5ghz) haben :aua: 2.frage:läuft das grundsätzlich mit vista? Schonma danke im voraus und p.s. hab´s schon auffer ps2 durchgezockt und die missonis egtl garnich sooo doll....
     
  7. hi
    ich hab das problem gelöst .....du musst einfach hdr ausschalten dann klappts
     
  8. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    ???
    was ist hdr......:confused:
     
  9. Jens120

    Jens120 Kbyte

  10. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    :aua:

    SO
    dankeschön
    nu komm ich aber nachdem man diese eiswand gesprengt hat im wasser da beim tauchen nich weiter da is iwie kein loch oder höhle oder sowas....
     
  11. Jens120

    Jens120 Kbyte

    Also normalerweise findest du das unter Grafikoptionen. ;)

    Mfg
     
  12. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    moiin,

    ich hab da ma ne ganz andere farge und zwar woran kann es liegen das mein pc so langsam ist,obwohl das n duol core ding is und jeweils 2,8 ghz hat ???:mad:

    dankeschön......
     
  13. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Weil es noch auf die Graka und Ram drauf ankommt?;)
     
  14. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    :cool:

    wär ich selbst nich drauf gekommen....

    ne man ma im ernst ich hab da sonn paar das heisst viele probleme und fallstu mit graka krafikkarte meinst das is 7300geforce und ram ist 1024mb
    helft mir mal :bitte: :bitte: :bitte:
    danke
     
  15. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Deine Grafikkarte ist schon ziemlich langsam, dass Spiel stellt an dieser schon Ansprüche.

    MFG
     
  16. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    moin nochmal,

    aber ein kumpel von mir hat "nur" 7200 geforce und da läuft das einwandfrei.....:baeh:
     
  17. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Was soll denn das für eine Karte sein?
    Offiziell zumindest gibt es keine NV 7200
     
  18. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    hi,
    jane hab keine ahnung was ob´s das offiziell gibt zumindest meint er das er 7200er hat und ich wollt ja eigtentlich wissen warum mein pc so langsam ist.
    dankeschön
     
  19. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    moin,

    lohnt sich das bei meiner grafikkarte(7300gf) ne 7950 zu kaufen???
     
  20. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Entweder eine X1950Pro ca. 150€ oder gleich eine 8800GTS (ca. 250€). Von der Leistung würde sich das sicher lohnen.
    Aber wie siehts denn mit deinem restlichen System aus inbesondere dem Netzteil?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page