1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Splinter Cell: Double Agent

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hassbrut, Oct 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    hab mir jetzt die 7950er bestellt weil mein pc die 8800 nich mitmacht...naja

    ich hab noch mal wieder n problem bei game und zwar exakt das gleiche wie schon vor´n paar tagen,das war das ich wieder geflacker bei intro der mission shanghai...seh
    hab auch schon hdr an und aus de klappt nicht..
    :confused: :confused: :confused:
    :bitte:
     
  2. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    hi
    also hab jetzt die graka vor mir liegen und hoffe dasdas ding sein geld wert ist.....janö system is :2,8ghz intel pentium d
    und 1gb arbeitsspeicher....
     
  3. Scheffe94

    Scheffe94 ROM

    Hallo,
    Ich hab ein problem mit Splinter Cell wenn ich die zweite Mission machen will und es ladet dan kommt immer ein Runtime error kann mir jemand helfen hab es auch schon mit Patchen probiert hab jetzt die version 1.2 drauf.
    MfG Scheffe
     
  4. Dor Moe

    Dor Moe ROM

    Ich hab ein anderes Problem un habs nich hingekriegt:
    Bei mir sagt dor PC au ich bräucht n neuen Grafiktreiber ich habs trotzdem
    ma gestartet s läd auch astrein ich hab sogar schon n paar sekunden gespielt dann stürzt allerdeings grundsätzlich mein PC ab (BLUESCREEN)
    :aua:
    Ich hab aktuell den neuen Forceware 175.16 drauf
    Hier noch meine PC Daten:
    - AMD Athlon 64 X2 dual mit 2 mal 2.11 Gigaherz
    - 2 Gig Arbeitsspeicher
    - und ne Geforce 8600GT (mit 256Mb Grafikspeicher)
    ich bitte euch antworten wie :google: oder "sraub ma die Grafikeinstellungen runter" zu lassen
    (das hab ich nämlich schon probiert un habs nich hingekriegt
    bzw s hat nix gebracht)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page