1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche blaue LEDs mit Vorwiderstand

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Behind the Cow, Oct 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nosti89

    nosti89 Megabyte

    der dreht etwas sehr langsam ...oder muss das so sein?

    Ob du ein Peltier mit 12 lüffies kühl genug kriegst...wahrscheinlich nicht....die Kühlfläche ist ja viel zu klein. Wenn dann müsste da ein großer Kühlkörper druff


    MfG
     
  2. kpgvn mehr


    ich hab ihn auf 60% beim bios laufen (max speed is 2800 ,hatte bei mir aber schonmal 3400^^)

    sonst isser zu laut und so en dauerndes summen im ohr kann ich nicht haben
    sollte ich mal den Big typhoon draufhauen und mal schauen ob die temps nommal so hochgehen ?
     
  3. nosti89

    nosti89 Megabyte

    das teil kannst du getrost vergessen.....

    wieviel Wärmeleitpaste hast du drauf.....wie sind die temps wenn du ihn mal auf 100% laufen lässt?
     
  4. minimal besser maximal 2° unterschied ,wenn ichs fenster offen lass erreich ich im idle 33°(also nicht des seitenfenster sondern des normale ;) ) (die temps möcht ich ohne dass ich mit gefrier) erreichen



    ich hab ne hauchdünne shcicht arctic silver5 drauf
     
  5. mariobrand0

    mariobrand0 Halbes Megabyte

    ich glaube da hat dein kühler ein defekt denn schlechter wie der boxed kann er glaube ich normal nicht sein.
    Bei offener Balkontüre hab ich es mit dem boxed kühler auf 31°C bei last geschafft. Habe da ca. 1Std GTA SA gezockt
     
  6. nosti89

    nosti89 Megabyte

    eigentlich sind die Kühler das fast bestes was du finden kannst..zumindest bei Luftkühlern im bezahlbaren Bereich und eigentlich sollten die Temps besser als mit dem boxed sein....

    Wie siehts denn in deinem Gehäuse sonst aus.....wie is die Belüftung da?
     
  7. 3 Lüfter

    Vorne 120mm rein ,seitenlüfter 92mm rein hinten 120mm raus +NT Lüfter raus
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page