1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Bewertungstool

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jami, Oct 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haribo11

    Haribo11 Kbyte

    Hast du diese Werte unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\DWM\


    so da sehen wir rechts nun Composition und CompositionPolicy.
    Nun verändern wir wir den Wert bei Composition auf 1
    und bei CompositionPolicy auf 2

    Das könnte schon reichen um Aero einzuschalten
    Gruss Haribo
     

    Attached Files:

  2. Chri$tian

    Chri$tian Kbyte

    hi,

    ja oky kein problem.

    gruß christian
     
  3. Chri$tian

    Chri$tian Kbyte

    Mit diesem Trick konnte man früher bei der Beta von Vista BASIC Aero aktivieren. Aber wenn die Graka nur direktX8 kann, oder so wie bei Jami, dann muss man es so machen wie ich geschrieben habe. :baeh:

    gruß christian
     
  4. Haribo11

    Haribo11 Kbyte

    Bei mir steht da auch nichts außer, siehe Anhang, und ich kann Aero aktivieren .....:baeh:
    Und das ist keine Beta sondern eine gekaufte und aktivierte Vista Ultimate
    Haribo
     
  5. Chri$tian

    Chri$tian Kbyte

    EBEN aero ist auch bei allen versionen dabei außer bei basic !!! ich kann es auch aktivieren, weil ich Ultimate habe !!!

    gruß christian
     
  6. Haribo11

    Haribo11 Kbyte

    Richtig erkannt aber diese Einträge habe ich nicht ,das wollte ich dir damit sagen und Aero geht trotzdem

    Gruss Haribo
     
  7. Chri$tian

    Chri$tian Kbyte

    ja ich weiß ..... aber bei dir ist es auch standartmäßg drin....
    ista ja auch egal haubtsache es geht jetzt


    gruß christian
     
  8. Maja07

    Maja07 Guest

    :ironie:

    Fragt sich nur, wie lange. Die Fehlfunktion im System ist damit nicht behoben. Hinzu kommt, wo schon die Grafikkarte vom Betriebssystem nicht automatisch korrekt erkannt wird, kann kaum erwartet werden, dass das die einzige Fehlfunktion im System wäre. Erstaunlich dabei, Jami macht nach all dem Hochtrabenden "ich mach nur, was ich nachvollziehen kann", sehr bereitwillig und ohne Zögern etwas, was er ganz sicher nicht nachvollziehen kann. :rolleyes:
     
  9. Jami

    Jami Kbyte

    Maja07 gibt nicht auf ;)

    Die Graka wird vom System sehr wohl erkannt.
    Spiele laufen und der Geraete Manager ist einwandfrei.
    Es liegt an einem defekten Tool.
    Und hier, warst Du halt die ganze Zeit der Irrigen Meinung, dass es mir nur um die Reine Bewertung geht.
    Deshalb konnte ich sehr wohl nachvollziehen, dass ich dieses Tool austricksen muss. Aber neue Treiber vom Chipsatz Hersteller nochmal zu installieren, obwohl sie drauf sind, dass konnt ich nicht nachvollziehen.
    :sorry:
     
  10. Maja07

    Maja07 Guest

    @Jami

    Glauben kann Berge versetzen. Pass auf, dass Dir der Berg nicht über den Kopf wächst. ;)
     
  11. Chri$tian

    Chri$tian Kbyte

    Naja ist ja auch egal, das was er wollte dass, es geht, dass geht jetzt. Der rest kann UNS ja egal sein. :cool:

    Und wenn alles so funktioniert wie er es will ist ja alles perfekt.
    Mir ist auch klar das dass an was anderes liegen müsste aber wie schon gesagt wenn JETZT alles funktioniert wie er will.....

    Wenn irgentwas irgentwann wieder nicht geht kann er UNS ja wieder fragen. ;)



    gruß christian
     
  12. Maja07

    Maja07 Guest

    Ich konkretisiere das mal. Dann kann er DICH wieder fragen. :D
     
  13. Chri$tian

    Chri$tian Kbyte

    WAS ? :eek: ! ich habe gedacht dass du hilfsbereit bist !!! Aber anscheinend nicht. :bse: . Naja oky dann helfen ihm eben ALLE außer maja07. :D

    :ironie:
     
  14. Maja07

    Maja07 Guest

    @Christian

    Inzwischen weiß er genug, das Problem abschließend zu lösen. Da kann er mir auch nicht erzählen, er könnte es nicht nachvollziehen. Seine Entscheidung war, aus Bequemlichkeit lieber auf "Hacks" zu vertrauen. Mal sehen, was das nächste Update bzw. SP1 bei ihm "anrichten" wird. ;)
     
  15. Chri$tian

    Chri$tian Kbyte

    Ich habe gedacht du würdest dich mit Pc's (und Vista) auskennen aber anscheinend nicht : ES IST KEIN HACK WENN MAN IM EDITOR (REGEDIT) EINEN WERT ÄNDERT.
    DAS IST VOLLKOMMEN LEGAL !!! :mad:
    Oder was meinst du mit Hack ? Ein hack wäre iligal !!!

    gruß christian
     
  16. was ich jetzt heir nicht verstehe ist, wenn er die Platte in einem anderen Rechner hatte um das xp runterzuschmeissen, warum hat er dann nicht die Daten gesichert und ne "richtige" neuinstallation gemacht hat und anschließend die Daten zurückgespielt...
    naja jeder wie er will...
     
  17. Maja07

    Maja07 Guest

    @Chrsitian

    Du scheints den Unterschied zwischen Hack und Crack nicht zu kennen.

    @King_Raymond

    %systemroot% zu löschen und dann zu sagen, "ich habe Windows gelöscht", das macht doch was her. :rolleyes:
     
  18. Chri$tian

    Chri$tian Kbyte

    ES IST ABER KEIN HACK !!!
     
  19. medienfux

    medienfux Megabyte

    @Chri$tian: Es gibt einen Hack- einen sogenannten Registry Hack- das ist in der Computersprache durchaus gebräuchlich und müsste dir als erfahrener User durchaus bekannt sein.

    Nicht jeder Hack ist illegal. Während beim Crack ein Zusatzbprogramm benutzt wird- ist ein Hack eine manuelle Eingabe- die Barrieren überwindet.
     
  20. Maja07

    Maja07 Guest

    @Christian

    Kannst Du bitte mal aufhören hier rumzuschreien? Was soll das eigentlich?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page