1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Bewertungstool

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jami, Oct 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chri$tian

    Chri$tian Kbyte


    @medienfux : Ja du hast vollkommen recht, es gibt legale und illegale Hacks, aber der "registry-hack" ist nicht illigal.
    Ich benutze den namen "hack" nur bei illegalen. Ich finde hack hört sich (bei legalen) nicht so toll an ;)

    @ Maja07 : Ich wollte mit dem Groß schreiben nicht "Schreien" sondern nur etwas "hervorheben"

    Ich finde es schwachsinnig jetzt darüber zu "streiten"
    Das Problem von dem Themen Ersteller ist gelöst, also ist es für mich/uns auch gelöst....:jump:


    Falls ich in meinen letzten Posts nicht sachgerecht geschrieben habe, dann entschuldige ich mich natürlich dafür. Ich wollte weder jemanden beleidigen noch ärgern etc.


    gruß christian
     
  2. Maja07

    Maja07 Guest

    Man sollte eben nie davon davon ausgehen, jeder würde oder sollte die Dinge so empfinden wie man selbst. Oder man fragt nach, wenn einem Zweifel kommen wie etwas gemeint sein könnte

    BTW: Alles in Großbuchstaben versteht in Foren und Chats jeder als schreien.

    Nichts von all dem hast Du getan.
     
  3. Chri$tian

    Chri$tian Kbyte

    Ich werde es mir merken .
    Nochmals entschuldige das ich es nicht richtig verstanden habe. :sorry:


    gruß christian
     
  4. Maja07

    Maja07 Guest

    @Christian

    Kein Ursache. Nun ist aber gut. Thema erledigt. Akte zu und Frieden. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page