1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von dem PC?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sir CaptainOats, Dec 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    1.) Frag ihn von mir aus, ob er noch irgendetwas auf die CPU auftragen muss (Stichwort Wärmeleitpaste ;) )
    2.) Problemlos möglich. Du richtest einfach 2 Partitionen ein.
     
  2. ok werde ihn mal fragen.


    das mit den 2 betriebssystemen ist ja eine super sache!:D
     
  3. empfehlt ihr mir mehr speicher, wenn ich 2 betriebssysteme nutze?

    z.b. 2 mal eine 200GB festplatte?
     
  4. wenn ich 2 betriebssysteme hab,brauch ich dann auch eine größere festplatte?
    will ja auch noch ein paar programme und das ein oder andere spiel draufmachen
     
  5. ist mehr speicher nötig wenn ich 2 betriebssysteme nehme oder reichen die 250GB?
     
  6. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    250GB genügen locker um 2 Betriebssysteme zu installieren. Größere Festplatten kosten aber nur wenig mehr.
     
  7. dann werd ich es mal bei 250GB belassen,aufrüsten kann ich ja immernoch!
     
  8. hab leider noch ein problem!derzeit ist bei mir nur eine w-lan verbindung möglich.ich hab mal was von w-lan karten gehört,gibt es denn sowas?
    wenn ja was haltet ihr davon?denn so einen blöden w-lan stick den ich per usb an meinen pc anschließe will ich nicht
     
  9. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Natürlich gibt es WLAN Karten. Benötigen meistens einen PCI-Slot.
    Würde eine Intel 1000Pro/GT empfehlen.
     
  10. ich habe mit w-lan immer so verbindungsschwankungen(mit diesen usb-sticks).ist das bei den w-lan karten anders?
    ist die von dir genannte w-lan karte zu meinem system kompatibel?

    Liste des Systems:

    -AMD Athlon64 X2 5000+ EE 2x2600MHz 2x512kB 65W tray AM2 G2-S
    83,27€

    -Scythe Mine Rev.B SCMN-1100 (AMD, Intel)
    33,99€

    -MSI K9N Neo-F V3 AM2 nForce 560 FSB 1000MHz PCIe ATX
    59,50€

    -2x 1024MB Aeneon 800MHz PC2-6400 CL5***
    31,44€

    -250GB Samsung HD250HJ 7200rpm 8MB
    55,64€

    -256MB HIS HD 3850 GDDR3 HDMI Dual-DVI/TV-out
    155,22€

    -Netzteil ATX Corsair VX450W
    66,54€

    -Samsung SH-S203x/BEBE SATA schwarz bulk
    36.64€

    -ATX Midi Cooler Master Elite 330 RC-330-KKN1-GP schwarz (ohne Netzteil)
    35,70€

    falls ihr etwas aus dem system nicht up to date findet sagt mir bescheid ,dann änder ich es!
     
  11. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Passt - so kaufen. Auch bei PCI-Karten ist die Funkreichweite nicht unbegrenzt. ;)
     
  12. gibt es bessere wlan-karten mit mehr reichweite?
    denn es muss 1 stock überwinden
     
  13. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Notfalls passen stärkere Antennen drauf. Aber kann natürlich schon problematich gerade über mehrere Stockwerke.
     
  14. alles klar!leider hab ich derzeit keine andere möglichkeit außer wlan
     
  15. ich wollte gerade die hardware bei mindfactory zusammensuchen,finde aber 2 sachen nicht!

    1. 256MB HIS HD 3850 GDDR3 HDMI Dual-DVI/TV-out

    2. ATX Midi Cooler Master Elite 330 RC-330-KKN1-GP schwarz (ohne Netzteil)

    gibt es diese hardware dort nichtmehr?wenn doch könntet ihr mir vielleicht ein direktlink geben ich stell mich einfach zu dumm an!
     
  16. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  17. so,ich hab jetzt mal alles in den warenkorb getan und ein screenshot davon gemacht.hab ich die richtige wlan karte genommen(Intel Pro/1000 GT)?hab ich den richtigen dvd brenner/laufwerk(Samsung SH-S203D/BEBE DVD Brenner SATA bulk)?
    stimmt jetzt auch wirklich alles?hab ich nichts vergessen oder so?

    ich weiß ich nerv euch immer mit der gleichen frage und ihr habt mir schon mehrmals gesagt dass so alles passt,aber für mich ist das eine menge geld und ich will mir wirklich sicher sein bevor ich dann auch bestelle.



    http://img84.imageshack.us/my.php?image=pc1nr5.png

    http://img151.imageshack.us/my.php?image=pc2pw4.png


    PS: habe noch eine frage:
    wie sieht es denn mit den versandkosten aus wenn ich alles auf einmal bestelle?wieviel zahle ich dann?
     
  18. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    System passt. Versandkosten zahlst du 1x pro Bestellung. ;)
     
  19. als ich mir die screenshots grad nochmal angeschaut hab ist mir noch was aufgefallen:

    bei einem artikel steht "wird für sie bestellt", nicht wie bei den anderen "lagernd"!

    wie lange wird es dauern bis ich diesen artikel bekomme?
     
  20. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Das musst du schon den Händler fragen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page