1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von dem PC?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sir CaptainOats, Dec 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich hab jetzt dort mal wegen dem kühler(Scythe Mine Rev.B SCMN-1100 (AMD, Intel)) angerufen da dort der status auf "wird für sie bestellt" ist.
    mir wurde gesagt dass es mind. eine woche-10 tage dauert bis sie das teil haben.
    jetzt meine frage:

    gibt es einen ähnlichen kühler der genauso gut ist und nicht viel mehr kostet?
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Nimm doch den Katana 2.
     
  3. muss ich mit diesem kühler irgentwelche kompromisse eingehen?
    denn er ist ja sogar ca. 10€ billiger,oder fällt mir das garnicht auf?
     
  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Er genügt deinen Bedürfnissen.
     
  5. ich bin am überlegen ob ich anstatt einer radeon hd 3850 eine 8800gt nehme.
    eine 8800gt kostet doch so 80-100€ mehr oder?
    lohnt sich der aufpreis und dass ich noch ein bisschen warten muss bis sie wieder verfügbar ist?
     
  6. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Musst du selbst wissen. Beides sind gute Karten im jeweiligen Preissegment. Du musst dich nur langsam mal entscheiden. :D
     
  7. ich bin gerade dabei nochmal einen pc zusammenzustellen für ein wenig mehr geld.könnten jetzt schon so 650-700€ kosten

    hab hier gerade mal einen zusammengestellt:

    http://www3.hardwareversand.de/8VKBIkKhCTHoXB/1/basket.jsp



    was haltet ihr von dem?kostet ja immernoch nur 560€ also hätte ich noch so 100€ zur verfügung.
    was könnte ich noch verbessern?


    falls der link nicht tut bitte sagen


    PS: ich hab den pc nicht bestellt den ihr mir zusammengestellt habt da ich durch einen bekannten billiger an solche sachen komme leider seh ich ihn erst in den nächsten tag
     
  8. Hi Oats^^

    also hier mal ein Bild, dass das Problem an der Sache hervorhebt;)

    [​IMG]

    Ein E4500 auf nem AM2 Board ist schwerlich umzusetzen;)
     
  9. das hatte ich vergessen rauszunehmen da ich davon amd hatte
     
  10. und das gute an der Black Edition ist, dass du nen frei wählbaren Multiplikator hast und daher noch ordentlich was aus der CPU rausholen kannst;)

    Is nemlich diese CPU
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=231193

    Hab ich mir auch bestellt^^ mein PC kommt Montag=)

    6000+ sollte mit der CPU kein Problem sein=)
     
  11. ist das angebot gut?oder gibts was besseres für ca. 650€?

    wenn man je mal übertakten wollte lohnt es sich jetzt 4gb ram zu kaufen?
     
  12. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Was willst Du eigentlich noch? Bist Du einsam und brauchst Unterhaltung? Wie lang soll der Thread denn noch werden? Die Hilfe, die Dir hier zuteil wurde genügt Dir nicht? Dann laß doch mal andere ran, die keinen Kumpel haben, bei dem sie alles viel besser und billiger bekommen können. Es ist schon fast peinlich, auf solche immer wiederkehrenden Fragen zu antworten!
     
  13. ich dachte halt,da der pc davor "nur" 570€ gekostet hat und da ich jetzt so zwischen 650-700€ hab,dass ich da noch was ändern kann.

    ist für mich halt eine große anschaffung da ich noch schüler bin und wenig geld habe.

    sorry!:(
     
  14. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Die Zusammenstellung wird dadurch nicht besser, dass du versucht da noch etwas zu optimieren. Wir holen i.d.R. schon das bestmögliche Ergebnis raus. Spart dir und uns Zeit und Nerven.
     
  15. ich will ja nicht umstellen sondern verbessern da ich ja so ca. 100€ mehr jetzt zur verfügung hab.

    ich weiß dass das vorherige system eig. das beste ist was ich für das geld bekomme,aber des hat ja "nur" 570€ gekostet.


    naja egal,trotzdem danke!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page