1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche vistaversion??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by NobodyD, Mar 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Nach einigen Startschwierigkeiten sind wir größtenteils doch einer Meinung;).

    MFG
     
  2. Maja07

    Maja07 Guest

    @KNémeth

    Ist zwar ganz nett, wenn man sich einig ist. Ist ja auch schön "kuschelig". Ich persönlich habe aber auch kein Problem mit unterschiedlichen Meinungen. Ich habe ein Subnotebook für das Nötigste unterwegs (Office, Mail, Internet). Ganz im Sinne des Erfinders. Abgesehen davon halte ich diese "Gamer Notebooks" im Leistungesvergleich immer noch für zu teuer. Aber gut, jeder wie er mag. Wenn also jemand meint, Notebooks wären ein adäquater Desktop-Ersatz, bitte. Das muss keiner genau so sehen wie ich.

    Vielleicht kann man Strom ja irgendwann drahtlos aus dem All beziehen. Dann wären alle Notebook-Gamer-Probleme Schnee von gestern. ;)
     
  3. NobodyD

    NobodyD Byte

    wieso wird hier auf einmal über notebooks diskutiert??
    tut mir leid aber ich hab nich alle posts gelesen da hier über dinge diskussionen abgefangen wurden die mich nich interessierten und deswegen les ich keine ewig langen comments durch..
     
  4. Maja07

    Maja07 Guest

    Weil es sich so ergeben hat?

    Ist schon recht. Ein dreifach Hoch auf den Erfinder des Filters. :rock:
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    ... na wenn das mal nicht gegen die Foren-Regeln ist !!!

    wo sind die Mods, wenn man sie für "schlaue" Kommentare braucht :ironie:
     
  6. Maja07

    Maja07 Guest

    Schreibst Du auch Parksünder auf? :bussi:

    IMHO sind wir nicht OT, weil wir in einem Thread über Laptops diskutierten, in dem sich jemand Vista Ultimate auf einem nicht DirecX 10 fähigen Laptop installieren will, dem es offenbar primär ums Spielen geht. Da erscheint es legitim zu versuchen zu erkären, warum so etwas zumindest wenig sinnvoll erscheint.

    Allerdings: Dieser Post ist jetzt OT, weil ich auf Deine OT-Bemerkung reagiert habe.

    Liebe MODs/Admins: :sorry:
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    nein, ich warte bis der Sünder zu seinem Auto zurück kommt und verprügel ihn gleich an Ort und Stelle.

    Selber parke ich grundsätzlich ohne Parkscheibe und Parkschein :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page