1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Browser kann man empfehlen?

Discussion in 'Browser' started by skipjack, Feb 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skipjack

    skipjack Byte

    Mit Sicherheit, auch wenn sie nur scheinbar da ist, lässt sich ja auch 'ne Menge verdienen. Und mit der Angst der Leute erst recht. :aua:

    skipjack
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    ach wenn das nur mehr leute hier so sehen würden. Nein, die sind gleich immer ganz verkrampft und aus dem Häuschen, wenn's zum Thema Sicherheit geht :D
     
  3. skipjack

    skipjack Byte

    Werde ich machen.

    skipjack
     
  4. skipjack

    skipjack Byte

    Kann sein. Jedenfalls hatte und habe ich keine Probleme mit dem IE, was surfen bzw. die Stabilität betrifft. Ja und alles Andere ist mir, gelinde gesagt, Wurscht. Was kann schlimmsten Falls passieren? Mein Rechner kackt ab und ich muss alles neu machen.
    Wäre aber nicht so tragisch, da eh nur XP drauf ist. Sensible bzw. wichtige Daten befinden sich bei mir woanders.

    Deshalb sehe ich die Sache ziemlich entspannt. :D

    Gruss
    skipjack
     
  5. Gast

    Gast Guest


    Kann es sein das du aus Erfahrung sprichst, benutzt du vielleicht Mozilla? :D :D :D





    Ps.: ein wenig Ironie schadet doch nie;)
     
  6. skipjack

    skipjack Byte

    ....hab' schon gemerkt. Hab' mich auch gar nicht erst getraut, das zu posten. :mussweg:

    skipjack
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page