1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Aufrüstsystem?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kingston King, Mar 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich kann euch mal n paar vorteil für intel sagen:

    - intel ist bei der gleichen anzahl an GHz viel schnelles wie AMD
    - Intel CPU´s brauchren weniger strom
    - Intel CPU´s (E8200) haben einen höheren FSB wert im gegensatzt zu einem X2 6000+ EE d.h die andere hardware wird nicht ausgebremst
    - Intel CPU´s sind zum teil billiger als AMD prozessoren
    -.............

    egal... ihr habt mich jetzt doch n bissl stark beeinflusst... ich hatte/habe eh noch vor mir ne 2.1 anlage zu kauefen, ich hab dann ja noch geld übrig, wenn ich mir des AMD sys. kauf.

    und zum spielen... ok da reicht es 500%-ig (X2 6000+ EE + 8800GT/S). ich werd jetzt nicht mehr nach nem intel sys. fragen.

    und ich möchte auch nicht, dass ihr euch über mich aufregt.. deswegen bin ich ja nicht in dieses Forum gekommen :)

    mfg

    Kingston King
     
  2. WOW... ich bin überrascht über die leistung von dem schwächsten Phenom (X4 9500). bei hardwareschotte.de hab ich viele erfahrungsberichte gesehen und alle sehr gut.

    ich hole mir dann aber anstatt des gigabyte M56S-S3 des ASUS AM2 M3A78-EH... des hat PCI-E 2.0 und unterstützt alle Phenoms... ich kann dann ja einfach in n paar jahren für 130€ n Phenom kaufen und hab dann immernoch n geilen 4kerner...
    ich stell keine frage mehr und freue mich einfach nur darauf, wann die ware ankommt.... geil

    mfffg

    Kingston King
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page