1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviel punkte kassiert ihr im 3D Mark 03 ??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Da Freak, Jan 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    5555 +/- 10 :D
    mal sehen, was rauskommt wenn mein neuer RAM da is :haare: :comprob: :topmodel:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  3. L4le

    L4le Kbyte

    ich bekomm 5904 Punkte :D



    mfg L4le :D
     
  4. Tommek

    Tommek Kbyte

    3200+ (10,5*220) :D
    FX 5700Ultra @ 524/1020
    200 GB
    DFI Lanparty NFII
    2*512 ddr400 Infineon im Dual
    ......

    4568 Points
     
  5. P.S

    P.S Byte

    :D Mein System:
    MSI-KT3-Ultra 2
    Speicher 2 x 256 DDR 333 CL2.5 von Nanya
    Festplatte Samsung SP 1213 N 120GB 8MBcache
    Prozz XP2600+
    Graka Leadtek FX 5700 ViVo
    Win Xp Home
    3D Mark 03 3127 Punkte (1024x768x32)

    Gruss aus dem hohen Norden P.S
     
  6. ichthys

    ichthys Kbyte

    AMD Athlon XP 2500+ mit 2004 Mhz, 1024 MB Infinion RAM im Dual-Channel-Betrieb, eine Radeon 9800 Pro mit 256 MB RAM und 410 Mhz Chip- und 700 Mhz Speichertakt auf ASUS A7N8X-E Deluxe Rev. 2.0 und Microsoft Windows 2000 Professional (alle Rechte eingetragen:D :D :D ).

    Ist doch gut, gelle?

    PS: Hast aber ne gute Radeon 9500. Hatte auch eine, die ich mit 320/300 Mhz +8 Pipelines betrieb und die brachte mir 4000 pkt:aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  7. deas

    deas Halbes Megabyte

    welches System hast Du?
    und welche Taktraten?
     
  8. ichthys

    ichthys Kbyte

    6150 Pkte bei mir. Sind doch ein paar mehr, oder?:D :D :D :D :D :D
     
  9. deas

    deas Halbes Megabyte

    P.S.: Mainboards MS-6385,
    beide HardwareKonfigurationen aus 10/2002
     
  10. deas

    deas Halbes Megabyte

    Habe zwei Systeme zum Vergleich:

    Beide P4 423 1.7 GHz
    beide 512 RD-RAM
    beide 400 MHz FSB

    einmal GeForce2 GTS

    199 Punkte

    einmal Sapphire Radeon 9500@9700 @350/270 (thanx to Steffen -> poweraderrainer [hat's empfohlen!])

    um 4950 Punkte;)

    Großer Unterschied, isn't it?
     
  11. Florian01

    Florian01 Kbyte

    4000 points
     
  12. Gast

    Gast Guest

    jupp...mein bildschirm damals war grün...da taten einem dann die augen weh...brrrrrrrrr wenn ich da noch dran denke...
     
  13. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    jedoch konnten sie auch nicht mehr (also die richtigen MGA aus den alten IBM-käsetn)
     
  14. Gast

    Gast Guest

    ne alte matrox hab ich auch noch....dann noch ne s3 trio und noch irgend nen anderes dingens mit s3 chip.

    ...die dinger hatten ja immer so kryptische bezeichnungen...

    wenn man sich überlegt...die hab ich früher teuer bezahlen müssen...und jetzt kriegt man die quasi hinterhergeschmissen.

    so ne alte karte ist aber immer noch pflichtprogramm bei pc usern...ich nehm sie zumindest für pc diagnose falls mal der bildschirm schwarz bleibt....deswegen wird mindestens eines dieser dinger immer einen platz bei mir haben...

    ahso...bei den MGA Karten war die "Farbe" (wie rainer :D schon sagte nur schwarz und weiß - für an/aus)eher vom bildschirm abhängig :D

    greetz
     
  15. ichthys

    ichthys Kbyte

    Ey, ihr seid doch alle Lamis. Ich komme jetzt mit meine P1 120 MHZ (dass muss man sich mal vorstellen:D) , 32 MB EDO-Ram und, man höre und staune, eine S3 Trio 64+ (2MB), die ultimative Grafikkarte für Zocker. Da sehe eure alle zusammengenommen noch alt aus. Ich prognostiziere 40 000 Pkte bei 3D-mark 03.
     
  16. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  17. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ne, ich mein MGA-Speicher bezogen. Auf dem Chips steht groß "MGA" drauf :)
     
  18. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    eine MGA-karte kann nur text darstellen
    (monochrom halt - also schwarz und weiß)

    und 4MB...soweit war man damals noch nicht...es dürften kb im einstelligen bereich gewesen sein
     
  19. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ich hab noch ne alte Matrox Mystique, PCI, 4MB, auch MGA :) Wohlgemerkt, die Karte hat unter Win9x 3D-Support! Unter WinXP scheint der Treiber zu kacke zu sein, aber :btt: soll ja, wie von Gerald 15 schon angedeutet, kein virtueller Schw...... vergleich sein.
     
  20. Gast

    Gast Guest

    ....ich hab noch das hercules modell...aber ich glaub das war schon HGC(?!)

    im übrigen...hercules baut keine 3D Karten mehr....nur mal nebenbei...

    greetz
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page