1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 10 friert ein.

Discussion in 'Windows 10' started by LeonDef, Feb 13, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LeonDef

    LeonDef Byte

    Soll ich einfach mal den Intel Kühler drauf machen ?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das kannst du machen. Wärmeleitpaste sollte neu aufgetragen werden.
     
  3. LeonDef

    LeonDef Byte

    Ja auf dem Intel Kühler ist ja schon neh Schicht Wärmeleitpaste
     
  4. LeonDef

    LeonDef Byte

    Doch ich montiere den Kühler erst wenn ich wieder nen freeze bekomme, weil seit dem ich den SSD Treiber aktualisiert habe ist nichts mehr passiert
     
  5. LeonDef

    LeonDef Byte

    So zusammenfassend kann ich sagen das das SSD Firmeware Update glaube ich die Lösung war hatte jetzt schon sehr lange keinen Freeze mehr
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Samsung SSD840 hat schon lange keine neue Firmware bekommen. Dann muss die verwendete schon sehr alt gewesen sein.
     
  7. LeonDef

    LeonDef Byte

    Ich ziehe meine Aussage zurück, dass mein PC wieder ganz ist er ist eben eingefroren... :(
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du schon das SATA-Kabel der SSD ausgetauscht?
     
  9. LeonDef

    LeonDef Byte

    ne das kann ich wirklich mal machen
     
  10. LeonDef

    LeonDef Byte

  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist gut.
     
  12. LeonDef

    LeonDef Byte

    Okii danke
     
  13. LeonDef

    LeonDef Byte

  14. LeonDef

    LeonDef Byte

    Hey Leute,

    Ich habe jz die neuen SATA Kabel eingebaut und es passiert noch immer ich habe keine Ideen mehr.

    Bitte helft mir.

    Gruß leon
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hattest du Windows 10 komplett neu installiert?
     
  16. LeonDef

    LeonDef Byte

    Ja schon sehr oft

    aber es passiert trotzdem
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann wirst du wohl das Mainboard wechseln müssen.
     
  18. LeonDef

    LeonDef Byte

    Hmmm...

    Kann man das denn irgendwie vielleicht beweisen dass es vom Mainboard kommt
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn alles andere ausgeschlossen ist, bleibt das Mainboard übrig.
     
  20. LeonDef

    LeonDef Byte

    Hmm... das ist kacke...

    Könntest du mir vielleicht nen gutes Mainboard empfehlen ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page