1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 10 friert ein.

Discussion in 'Windows 10' started by LeonDef, Feb 13, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LeonDef

    LeonDef Byte

    Ich entschuldige mich dafür, doch manchmal bin ich einfach nur genervt, wenn mein PC trotz der konstruktiven Vorschläge von euch einfriert. Dabei kann es auch sein, dass ich vielleicht manchmal nicht auf meine Wortwahl achten, das tut mir sehr leid ich werde in Zukunft mehr auf meine Wortwahl und auf meine Grammatik achten.
    Außerdem habe ich den mehrfachen Vorschlag mein Mainboard auszutauschen nicht einfach ignoriert, sondern ich habe immer gefragt ob man mir es zu 100 % versichern kann, da ich nicht zu viel Geld habe und mir einfach so ein neues Mainboard kaufen kann, deshalb möchte ich es zu 100 % wissen, außerdem hat mich ein studierender Informatiker verunsichert, da er gesagt hat, dass es nicht an der Hardware liegen kann, natürlich glaube ich beiden Parteien. Doch dies hat mich sehr verunsichert.
    Also könntet ihr mir denn zu 100 % versichern, dass es am Mainboard liegt, weil dann würde ich mir ein neues Mainboard kaufen.

    Danke im Vorraus
    Ich hoffe mir antwortet noch jemand :/


    Wenn euch irgendwelche grammatikalische Fehler oder Rechtschreibfehler auffallen, dann macht mich bitte darauf aufmerksam.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Leon Def
     
    Last edited: Apr 10, 2016
  2. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    Hast Du denn irgend etwas davon auch wirklich angewendet, durchgeführt?

    Nein, das kann hier niemand zu 100% versichern.
    Jedoch ist die Möglichkeit sehr gross, dass es am Mainboard liegt. (Sofern Du die Vorschläge auch tatsächlich angewendet hast)






    Hast Du das mal versucht?

    Hast Du die richtigen Treiber installiert?

    War das auch schon so unter Windows 7? Tatsächlich nur, wenn du ein YouTube Video guckst?

    Dein cpu-z Screenshot zeigt aber ein anderes Datum an!

    ?
    ?

    Was auffällt, das mehrere Anwendungen eine Fehlermeldung erzeugen. (Vermutlich, weil das System einfriert oder infolge eines Hardwareschadens) Im Anhang ein stabiles System
    Was wird unter den Technischen Details "Windows wurde nicht ordnungsgemäss heruntergefahren" angezeigt? (Dein PC befindet sich ja fast schon in der "Gefrierschock"-Starre) Im Anhang ein stabiles System

     

    Attached Files:

  3. LeonDef

    LeonDef Byte

    - Ja habe ich

    - Ja habe ich

    - Nein weil ich kein anders Netzteil habe

    - Ich habe die Treiber von der Asus Internet Seite gedownloaded, doch bei manchen gab es fehler

    - Im Moment friert es sogar in der CS:GO Lobby ein

    - Ja habe ich, hat nichts gebracht

    - Ja ich kann mein PC nur so wieder starten, sonst wäre er die ganze zeit eingefroren

    - Okay, ich gucke nochmal nach
     
  4. LeonDef

    LeonDef Byte

    - Ich habe gerade nochmal wegen dem BIOS geguckt es ist die Version : 2501 installiert.
     
  5. LeonDef

    LeonDef Byte

    - Ich möchte noch hinzufügen, dass es im Moment nicht mehr so oft passiert, aber es passiert trotzdem noch :/
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page