1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windwos 95 Instalieren

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by SnakePlissken86, May 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    thx, die Buddel ist schon leer, bitte Nachschlag.:)
     
  2. Nick Mike

    Nick Mike Halbes Megabyte

    Da sieht man es wieder, Verbissenheit zahlt sich aus. Glückwunsch auch von mir.

    MfG
     
  3. Habe ein weiteres problem das ich net mehr wegbekomme, also andauern kommt da diese melden (siehe bild) und das alle 20 sekunden wie bekomme ich diese meldung wieder weg?

    MFG Matthew
     

    Attached Files:

  4. Nick Mike

    Nick Mike Halbes Megabyte

    Starte diese Anwendung eben nur 1x :cool:
     
  5. wie meinst du das, kannst das genauer erkleren?
     
  6. Wenn du damit meinst das ich ja anklicken soll das funktioniert nicht, bleibt trotzdem da.

    mfg matthew
     
  7. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Musst du schon sehr viel genauer erkären!
    Hast du ein Programm installiert, was unter DOS startet?
    Wann genau kommt die Meldung? Wieso mehrere Instanzen?
    Gibt es Autostart-einträge? <im Ordner.
    Win.ini, Registry-Run -Einträge, Winstart.bat, Autoexec.bat usw.
    PS: Besitzt du DOS-Kenntnisse?
     
  8. hat sich erledigt


    MFG Matthew
     
  9. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Wie denn bitte?
     
  10. hab win 95 einfach neu instaliert :)
     
  11. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Hm, war die Radikal-Methode.
    Bin gespannt, ob es demnächst wieder auftritt, wenn du deine Old Games installierst, die ich auf deinem Desktop entdeckt habe!
     
  12. du musst Die Festplatte mit Fat oder Fat 16 Formatieren da Windows 95 außer 95C (diese unterstützt fat 32 )nur Fat 16 unterstützt allso nur 2 GB große Partionen erstellen und diese mit Fat oder Fat 16 formatieren und das selbe machen wie oben beschrieben dann muss alles wie gewollt laufen
    bei Problemme einfach melden
     
  13. Hab jetzt ein neues problem, aber will dafür nicht extra wieder ein neues tema erstellen, also ich habe worms world party auf windows xp, ging die ganze zeit tadelos, ich spiele es immer über das wormnet, aber seit gestern geht es nicht mehr ich meld mich mit account und passwort an, und danach kommt das normale fenster in dem aber nix erscheint, man kann warten bis man schwarz wird, neu instaliert habe ich es auch schon, was soll ich machen?


    MFG Matthew
     
  14. es könnte sein das der Server nicht Angesprochen werden kann frag mal bei freunden oder bekannten die das Spiel spielen ob es bei denen *****
     
  15. Der_Tuner

    Der_Tuner Byte

    ich selber habe viele Virtuelle Systeme am laufen, darunter auch win95

    fat32 formatieren kannst du im normalen Dos mit "Fdisk" leider nicht sondern nur FAT 16 (bei mir isses auch so)

    was du machen kannst, ist die Platte auf 2GB verkleinern und mit dem Befehl "format C:/ auf fat 16 formatieren.

    dann einfach R: eingeben und dann:


    R:/setup

    dann sollte es klappen (bei mir gings zumindest so)
     
  16. Der_Tuner

    Der_Tuner Byte

    ich selber habe viele Virtuelle Systeme am laufen, darunter auch win95

    fat32 formatieren kannst du im normalen Dos mit "Fdisk" leider nicht sondern nur FAT 16 (bei mir isses auch so)

    was du machen kannst, ist die Platte auf 2GB verkleinern und mit dem Befehl "format C:/ auf fat 16 formatieren.

    dann einfach R: eingeben und dann:


    R:/setup

    dann sollte es klappen (bei mir gings zumindest so)


    EDIT: Habe gerade bemerkt, dass das Prob gelöst wurde. Sorry für die Umstände.
     
  17. das mit win 95 habe ich schon hinbekommen hab es auf 4 gb gemacht kein problem mit fdisk, mein problem jetzt ist das ich in worms nicht connecten kann, ist der server von denen vielleicht off? Bei mir is grad keiner on der worms hat.

    MFG Matthew
     
  18. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    ping den Server doch mal an...
     
  19. oder versuche das Spiel auf einen Andern PC zu starten der Internet hat
     
  20. Hat sich erledigt bei meinen kumpel geht worms world party auch grad nicht die server sind offline -.-
     
    Last edited: Jun 24, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page