1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Reinhören und Genießen

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Oct 10, 2010.

  1. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Warum werde ich immer so verkannt. :motz:
    Ich hab' mir das Video jetzt endlich mal angesehen und ich muss zugeben, dass es kaum glaubhaft ist, dass ich es mir beim Einstellen nicht angesehen habe. :D Hab' ich aber nicht! :mad:
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  3. Supergeil :D
     
  4. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Bei Oldies ist das ein Problem, aber nicht bei einem wenige Tage alten UT-Video.
    Irgendwo im Thread, aber 169 Seiten sind mir einfach zu lang zum nachlesen, gab es die Empfehlung, aussagekräftige Links einzustellen: Supergeil

    Über die Musik kann ich nichts sagen. Youtube hat den Link zum Ausblenden der Werbung weggelassen und diese Edeka-Werbung war unerträglich.
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    [​IMG]
     
  6. SassiSassi

    SassiSassi Byte

    Es ist super geil, richtig geil.... HEHEHEHE
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  8. X.MAN

    X.MAN Moderator

  9. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

  10. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Last edited: Apr 3, 2014
  12. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

  13. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Erich Kunzel & The Cincinnati Pops Orchestra - Unchained Melody (Ghost OST)
     
  14. Computerfred

    Computerfred Kbyte

  15. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Du musst ihn ja nicht unbedingt "einsetzen". Einfach dazuschreiben genügt auch. Hauptsache er steht da, egal wie.
     
  16. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    So:
    (siehe auch: http://www.pcwelt.de/forum/misc.php?do=bbcode )

    also:

    Ansonsten kann man es aber auch (wie von gkj43 bereits angemerkt) einfach dazuschreiben.
     
  17. Computerfred

    Computerfred Kbyte

    Danke Feuerfux
    Du hast den Wink verstanden. :bussi:
     
  18. Reloader

    Reloader Byte

    lol, ist auch mal was Anderes^^ Gar nicht mal so verkehrt, auch wenn das nichts für mich ist.
     
  19. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

Share This Page