1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Reinhören und Genießen

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Oct 10, 2010.

  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Meiner hat das 3. Kabel und bestimmt 6 Paar Ohrpolster "verbraucht". Aber langsam merkt man das Alter und er kommt mit dem letzten Paar neue originale Ohrpolster in den Schrank für Vergleiche. Ersatzteile gibt es schon lange nicht mehr.
     
  2. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Ja das ist das Problem mit alten guten Sachen, man bekommt kaum noch Ersatzteile.
    Meiner ist nicht ganz so alt und ich nutze ihn nur wenig.
     
  3. kujulian

    kujulian Byte

    Rammstein - Ohne dich <3
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Bei meinem Sennheiser HD 540 reference ist mir leider der linke "Lautsprecher" durch eigene Unvorsichtigkeit defekt geworden.
    Ich suche seit Jahren ein Ersatzgerät zum Teiletausch, aber es gibt nur noch Komplettgeräte für den Vollpreis.
    Bis jetzt habe ich nichts besseres gehört ... .

    Ja, das ist so eine Sache.
    Ich konnte sie auch lange nicht mehr hören bis zu diesem Zeitpunkt:
    Scorpions - Live @ Wacken Open Air 2012 HD.
    Da haben sie sich selbst übertroffen.
    Mein Lieblingsstück: The Zoo (ab 12:52 min).

    Und die Bässe schöön weit aufdrehen.
    Da rockt die Bude.

    Man beachte das Röhrchen am Mikro von Herrn Jabs.
    Und Klaus Meine kann wieder einigermaßen ordentlich singen.

    Leider hampelt Rudolf Schenker auf der Bühnre rum, wie ein Frosch auf der heißen Herdplatte.
     
  5. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Da musst du dir schon ein bisschen mehr Mühe geben mit dem Einstellen.
     
  6. Kramm

    Kramm Byte

    Auch wenn die Meisten sie vielleicht nicht mögen, eine gute Stimme hat sie.
    [video=youtube;wOwblaKmyVw]http://www.youtube.com/watch?v=wOwblaKmyVw[/video]
     
  7. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Britta Sparbier?
    Sicher.
    Die könnte ich mir sogar als gute Rocksängerin vorstellen.
    Das mit dem freien Popöchen bringt da noch ein paar CDs' .

    Bei mir läuft übrigens gerade das hier über die 12W Stereoboxen:
    Rainbow Rising.
    Bei "A Light In The Black" läuft es mir immer noch eiskalt den Rücken runter ... .
     
  8. X.MAN

    X.MAN Moderator

  9. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Mal wieder etwas komplett anderes. Ich finde es genial...

    https://m.youtube.com/watch?v=HDzw-2rF3Gw

    Wer die Dame nicht kennt, das Rätsel löst sich nach 15min - zumindest für die, die schon drei Tage älter sind.
     
  11. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich fand schon Black Ice recht langweilig und mit der neuen Scheibe geht's mir irgendwie nicht anders.
     
  13. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  14. X.MAN

    X.MAN Moderator

  15. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Sehr sehr traurig!

    Zwei Ausnahme-Musiker sind von uns gegangen!


    Dazu würde ich gerne an einen meiner Gitarren-Heros erinnern!

    Rory Gallagher - Don't Start Me Talkin

    Gruss
     
  16. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Last edited: Dec 23, 2014
  17. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Bitte sehr, chipchap!

    Ja, das waren auch zwei tolle Nummer von ihm!

    Schade dass er nicht mehr unter uns weilt!
    Ich vermisse ihn des öfteren.
     
  18. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

  19. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  20. juddd

    juddd Byte

    Hier gibt es richtig gute Lieder. :laola:
     

Share This Page