1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Reinhören und Genießen

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Oct 10, 2010.

  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  3. thisk

    thisk Byte

  4. Hier ein Lied, das richtig entspannt. Falls man mal wieder zu viel im Bett nachdenkt und nicht abschalten kann, sollte man sich es reinziehen. Lehnt euch zurück und lauscht!

    https://www.youtube.com/watch?v=CySNhHVAokQ Marconi Union - Weightless
     
    Last edited: Aug 24, 2014
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Bitte keine Videos einbetten, da nicht alle ausreichend Bandbreite haben, sich all die Videos hier anzeigen lassen zu können. Am besten [Künstler - Titel] mit dem Youtubelink hinterlegen. Danke. :)

    Dmitri Tiomkin - From "Red River" to "Rio Bravo"
     
  6. Sorry! Alles klar!
     
  7. Reynard Fox

    Reynard Fox Kbyte

    Fast zu entspannend. Meine Augenlider sausten mit der Wucht eines Fallbeils nieder.
     
  8. Glaub ich dir! In einem Magazin steht folgendes über das Lied:

     
  9. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Das ist ja die richtige Musik bei 200km/h auf der Autobahn. :D
     
  10. preussa

    preussa Byte

  11. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

  12. Reynard Fox

    Reynard Fox Kbyte

    Nicht jeder hat ProxMate.
     
  13. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Steganos geht auch.
     
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  15. Kramm

    Kramm Byte

  16. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Schlaumeier.
     
  17. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Last edited: Nov 12, 2014
  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ist doch alles relativ. Habe gerade meine neuen K-712pro ausgepackt, welche die 25 Jahre alten Sennheiser ablösen sollen. Erst mal ein wenig "Stallion Battalion" von der HDD zum Anwärmen und und zum Nachtisch Alan Parsons Project via Vinyl für die "Kultur"...
     
  19. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Also die Scorpions muss man nun wirklich nicht kennen. :mad:
    Jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack. Schlimm wär's, wenn es anders wäre.
     
  20. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Natürlich ist das relativ. Über Geschmack kann man nicht streiten, ich meinte das auch eher ironisch und nicht ernst.
    Der K-712 ist Klasse, ich habe auch nur einen alten Sennheiser mit dem ich aber sehr zufrieden bin.
    Alan Parsons Project ist auch mein Geschmack.


    Doch, die Scorpions sollte man schon kennen, mögen muss man sie nicht, aber die haben ein Stück Deutsche Rockgeschichte geschrieben.
    Wie schon oben geschrieben, über Geschmack...
     

Share This Page