1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Reinhören und Genießen

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Oct 10, 2010.

  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  4. Computerfred

    Computerfred Kbyte

  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  6. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

  7. root

    root Megabyte

  8. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  12. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Mal was seltenes von Deep Purple:
    https://www.youtube.com/watch?v=Q64AVbtrRj4.
    Hört mal nur auf die Nebengeräusche bei diesem seltsamen Song (2:30, 2:48, 3:19, 3:25, 3:48, 5:12, 5:53, ...).
    Dazu noch der völlig untypische Takt und die Satzfolge.

    Das muß doch einen Heidenspaß gemacht haben.

    P.S: Das Stück oben ist eine ganz seltene Langversion.
    Auf der LP in meiner Sammlung steht bei der Länge 5:56min.
     
    Last edited: Sep 29, 2016
  13. X.MAN

    X.MAN Moderator

  14. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  15. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Meine Eltern frage ich nicht
     
  16. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ich auch nicht ...;) :D :rock:
     
  17. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Wenn ich mich recht erinnere, ist das die Version die auf der CD veröffentlicht wurde.
    Ich weiß nicht so ganz, vielleicht um den CD-Verkauf anzukurbeln!
    So was wird ja in der Musikbranche gerne mal so gemacht.

    Gruß
     
  18. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ja, aber nicht auf jeder.
     
  19. X.MAN

    X.MAN Moderator

  20. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

Share This Page