1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Reinhören und Genießen

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Oct 10, 2010.

  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ich weiß nicht, ob Jasmine Thompson hier schon mal aufgetaucht ist, bin aber auch zu faul zum Suchen ... :zzz:
    https://www.youtube.com/watch?v=gDNMb0q_xTY

    und wer ihre Covers nicht mag, einfach weiter gehen und mal drüber nachdenken, was Ihr mit 14 (sie ist inzwischen 16) so gemacht habt! :rolleyes: :D

    :wink:
     
  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  4. Computerfred

    Computerfred Kbyte

  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Last edited: Jul 2, 2017
  7. X.MAN

    X.MAN Moderator

  8. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

  9. X.MAN

    X.MAN Moderator

  10. hansiherr

    hansiherr Byte

  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  13. hans10

    hans10 CD-R 80

  14. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  15. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

  16. uwe-j

    uwe-j Byte

  17. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  19. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Stimmt. :spitze:
     
  20. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Die Becken sind zu leise, ansonsten paßt es.
    Mit 15 waren die ollen Kämpen meist schon Halbprofis (Blackmore, Lindenberg, ...).

    Wenn das Mädchen dann auch noch so hoch springt, wie Eddie van Halen ... mal sehen.

    Natürlich hätte ich diese Stück gewählt:
    https://www.youtube.com/watch?v=d33x1HyJZ10. ;)

    Wenn das Mädchen dann groß ist, sitzt sie in der Genesis-Revival-Band bei In The Cage an der Schießbude:
    https://www.youtube.com/watch?v=_12_-jzqOlE. :rock:

    Wohl die beste Version, die müßte auch auf Tree Sides Live drauf sein.
     

Share This Page