1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kleinanzeigen: Suche

Sie möchten Hard- oder Software kaufen. Keine Stellengesuche!

Sort By:
Title ↑
Replies Views
Last Message
  1. Das Forum informiert
    Replies:
    0
    Views:
    5,093
  2. *Dennis*
    Replies:
    2
    Views:
    1,088
  3. BolekLolek
    Replies:
    0
    Views:
    1,325
  4. timmili
    Replies:
    9
    Views:
    2,279
  5. BolekLolek
    Replies:
    3
    Views:
    1,538
  6. bambule79
    Replies:
    1
    Views:
    1,174
  7. BolekLolek
    Replies:
    0
    Views:
    936
  8. Szebi
    Replies:
    1
    Views:
    1,377
  9. ElCampeon
    Replies:
    1
    Views:
    1,067
  10. heubinator
    Replies:
    4
    Views:
    1,527
  11. BolekLolek
    Replies:
    0
    Views:
    1,659
  12. bambule79
    Replies:
    0
    Views:
    1,079
  13. Fleckenteufel
    Replies:
    9
    Views:
    1,725
  14. Matze13x
    Replies:
    3
    Views:
    1,381
  15. spezii
    Replies:
    1
    Views:
    1,031
  16. spezii
    Replies:
    0
    Views:
    1,410
  17. bambule79
    Replies:
    0
    Views:
    1,105
  18. drexler
    Replies:
    7
    Views:
    1,487
  19. Cobrilla
    Replies:
    0
    Views:
    1,199
  20. zottelbock0123
    Replies:
    0
    Views:
    1,191
  21. ronnystritzke
    Replies:
    12
    Views:
    2,138

Thread Display Options

Loading...