1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Navigationssysteme

Mobile Navigation, Routenplanung und Navi-Karten

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. andy33
    Replies:
    0
    Views:
    3,200
  2. Oli2707
    Replies:
    1
    Views:
    1,818
  3. Oli2707
    Replies:
    0
    Views:
    1,905
  4. DeGo
    Replies:
    0
    Views:
    15,365
  5. Erpetaler
    Replies:
    0
    Views:
    1,844
  6. knubbellinchen
    Replies:
    3
    Views:
    6,164
  7. Richyf1
    Replies:
    4
    Views:
    12,365
  8. Knöpfchen12
    Replies:
    1
    Views:
    2,655
  9. Anfänger111
    Replies:
    1
    Views:
    6,431
  10. eddienullvier
    Replies:
    2
    Views:
    1,690
  11. austrianer
    Replies:
    3
    Views:
    2,907
  12. andi1966
    Replies:
    1
    Views:
    4,425
  13. bru_nello
    Replies:
    4
    Views:
    5,111
  14. EddyCity
    Replies:
    1
    Views:
    2,155
  15. JonnyRico
    Replies:
    1
    Views:
    1,129
  16. DSD
    Replies:
    2
    Views:
    2,390
  17. Mastercontrol
    Replies:
    0
    Views:
    4,162
  18. Mastercontrol
    Replies:
    0
    Views:
    2,066
  19. gerd50
    Replies:
    1
    Views:
    3,337
  20. beppimama
    Replies:
    5
    Views:
    18,492

Thread Display Options

Loading...