1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheit

Viren, Trojaner, Spyware und wie man sich davor schützt

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. pc-doofie
    Replies:
    16
    Views:
    1,126
  2. MoritzK
    Replies:
    5
    Views:
    582
  3. Grabit
    Replies:
    6
    Views:
    648
  4. Der Unbeugsame
    Replies:
    14
    Views:
    4,534
  5. Style216
    Replies:
    6
    Views:
    492
  6. ragomat
    Replies:
    16
    Views:
    634
  7. Carpenter2013
    Replies:
    10
    Views:
    675
  8. GFuchs84
    Replies:
    3
    Views:
    487
  9. Aspir8
    Replies:
    2
    Views:
    808
  10. Spatz
    Replies:
    3
    Views:
    509
  11. MississMo
    Replies:
    6
    Views:
    1,713
  12. The Undertaker
    Replies:
    13
    Views:
    1,032
  13. Alf_H
    Replies:
    0
    Views:
    571
  14. hpinter
    Replies:
    6
    Views:
    1,030
  15. ulfied
    Replies:
    11
    Views:
    1,350
  16. Cold Steel
    Replies:
    4
    Views:
    961
  17. Laurum
    Replies:
    5
    Views:
    884
  18. Silberschnell
    Replies:
    1
    Views:
    627
  19. SilasGun
    Replies:
    6
    Views:
    849
  20. wingdancer
    Replies:
    12
    Views:
    1,370

Thread Display Options

Loading...