1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheit

Viren, Trojaner, Spyware und wie man sich davor schützt

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Dennis H
    Replies:
    4
    Views:
    881
  2. Syndicate
    Replies:
    2
    Views:
    1,309
  3. Allgaeuer
    Replies:
    7
    Views:
    1,202
  4. EinfachSo
    Replies:
    7
    Views:
    21,706
  5. P2scal
    Replies:
    3
    Views:
    1,153
  6. Lea64
    Replies:
    6
    Views:
    1,777
  7. Dream30
    Replies:
    10
    Views:
    1,530
  8. Dubbaer
    Replies:
    1
    Views:
    1,047
  9. tommy_cat
    Replies:
    2
    Views:
    2,055
  10. Spatz
    Replies:
    10
    Views:
    1,959
  11. fsksol
    Replies:
    23
    Views:
    4,260
  12. pc4ever2use
    Replies:
    11
    Views:
    1,752
  13. Spatz
    Replies:
    10
    Views:
    1,992
  14. samsungapple
    Replies:
    5
    Views:
    1,123
  15. sasa79
    Replies:
    2
    Views:
    1,241
  16. ulfied
    Replies:
    4
    Views:
    1,527
  17. Meliodas
    Replies:
    1
    Views:
    1,113
  18. Milano869
    Replies:
    3
    Views:
    1,620
  19. derChronostat
    Replies:
    6
    Views:
    1,378
  20. Gogs
    Replies:
    3
    Views:
    4,054

Thread Display Options

Loading...