1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheit

Viren, Trojaner, Spyware und wie man sich davor schützt

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. deoroller
    Replies:
    18
    Views:
    4,490
  2. pc-doofie
    Replies:
    16
    Views:
    18,078
  3. UserXY123
    Replies:
    1
    Views:
    1,303
  4. Colonelb
    Replies:
    1
    Views:
    844
  5. Amarello
    Replies:
    1
    Views:
    1,499
  6. Lykos
    Replies:
    7
    Views:
    905
  7. terencechill
    Replies:
    29
    Views:
    4,287
  8. feldiberg
    Replies:
    8
    Views:
    842
  9. Joachim D.
    Replies:
    17
    Views:
    2,165
  10. hsf41
    Replies:
    20
    Views:
    2,700
  11. darjeeling
    Replies:
    0
    Views:
    690
  12. rotznase
    Replies:
    13
    Views:
    1,673
  13. Andreas_der_ers
    Replies:
    3
    Views:
    1,255
  14. Jokerfan
    Replies:
    6
    Views:
    977
  15. X.MAN
    Replies:
    13
    Views:
    1,397
  16. Andy009
    Replies:
    6
    Views:
    4,855
  17. urlhaus1
    Replies:
    4
    Views:
    1,198
  18. Olaf-1962
    Replies:
    3
    Views:
    980
  19. Eiskönig
    Replies:
    10
    Views:
    1,515
  20. rudi1978
    Replies:
    0
    Views:
    659

Thread Display Options

Loading...