1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web-Know-how für die Homepage

Alles zum Thema Gestaltung, Programmierung und Marketing

Sort By:
Title ↑
Replies Views
Last Message
  1. Das Forum informiert
    Replies:
    0
    Views:
    374
  2. Elia
    Replies:
    9
    Views:
    1,558
  3. Fi4 Schnacke
    Replies:
    6
    Views:
    1,846
  4. mad3000
    Replies:
    3
    Views:
    1,309
  5. SeRo1
    Replies:
    7
    Views:
    4,366
  6. snakebyte
    Replies:
    1
    Views:
    4,522
  7. MastrofDesastr
    Replies:
    3
    Views:
    763
  8. Microsoft_sucks
    Replies:
    5
    Views:
    5,134
  9. SteveZ
    Replies:
    3
    Views:
    1,341
  10. Tobias Claren
    Replies:
    7
    Views:
    1,023
  11. snakebyte
    Replies:
    5
    Views:
    2,621
  12. ikaypaq
    Replies:
    5
    Views:
    2,096
  13. semmelmayr
    Replies:
    4
    Views:
    1,375
  14. ehemaliger User 99
    Replies:
    2
    Views:
    5,103
  15. Hornist
    Replies:
    10
    Views:
    689
  16. StarDog
    Replies:
    3
    Views:
    1,842
  17. Macgillegan
    Replies:
    2
    Views:
    3,042
  18. markusger
    Replies:
    0
    Views:
    1,112
  19. Aegis
    Replies:
    1
    Views:
    2,501
  20. fragensteller99
    Replies:
    7
    Views:
    1,192
  21. Karsten
    Replies:
    10
    Views:
    3,711

Thread Display Options

Loading...