1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Christian Wulff

Discussion in 'Smalltalk' started by manni90, Dec 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Das Einzige, was der noch "erklären" darf, ist sein Rücktritt. Obwohl, selbst da kann ich auf eine Erklärung verzichten. WUHUlff soll über seine Anwälte seinen Rücktritt verkünden und dann sang- und klanglos in das Loch verschwinden aus dem er gekrochen ist.

    Ich habe gehört WUHUlff soll noch bis nach der SH-Wahl durchhalten. Dann ist nämlich die nördlichste aller Oberpfeifen, Peter Harry Carstensen, zu haben. Den will hier keiner mehr.:mad:

    Eigentlich hat es die CDU doch sehr leicht, einen neuen BuPräs zu küren. So viele Pfeifen zur Auswahl wie z. Zt. hatte die CDU noch nie!:o
     
    Last edited: Jan 4, 2012
  2. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Noch eine schwache Ausrede? Och nee. :dagegen:
     
  3. Boedie

    Boedie Kbyte

    Ja ne is klar, der tritt den Rückzug an und steckt im Jahr 200.000 Euro in die Tasche, dafür dass er das Volk belogen hat und als Repräsentant ungeeignet war.
     
  4. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

    Von dieser schriftlichen Stellungsnahme, - die von anderen vorgefertigt wurde - erwarte ich keine nenneswerten Informationen. Ansonsten müßte er sich ja um 180° gedreht haben!
    Er hat klar gezeigt welche Bedeutung er dem gemeinen Volk zumißt.
    Dabei steht er im Einvernehmen mit den meisten Politikern. Mit dem Unterschied dass wir diese abwählen könnten.
    Das von diesen abgelehnte Antikorruptionsgesetz sagt doch schon alles.

    http://www.gutefrage.net/frage/ist-das-anikorruptionsgesetz-in-deutschland-schon-ratifiziert

    Edit:
    gkj43 volle Zustimmung!
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Der Lügenbaron tritt nicht zurück.
    Ist mir inzwischen aber egal, denn für mich ist er gestorben. Tote müssen nicht zurücktreten.
    Wenigstens hat er sich (wieder mal) entschuldigt. :kotz:
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Bundespräsidenten-Interview: Er klebt am Sessel. Ist ja auch kuschelig im Bellevue. Erstaunt mich also nicht. :nixwissen
    Und wieder mal nur insoweit, wie bekannt ist. Statt endlich reinen Tisch zu machen. Er muss doch sehen, dass da jeden Tag eine neue "Leiche" nach der anderen aus dem Keller seiner Laufbahn heraus geschleppt wird.
     
  7. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Hast du wirklich etwas anderes erwartet oder erhofft?
    WUHUlff bleibt uns erhalten, es sei denn, das Volk geht wirklich einmal gemeinsam auf die Straße, quer durch alle Parteien. Es wäre das zweite Mal in meinem Leben, dass ich bei einer Demo mitlaufen würde.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann bleibt er halt der Bundespräsident der 1/3 Deutschen.
     
  9. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Auch das haut nicht mehr hin. Laut Umfragen sind inzwischen zwischen 80 und 92% gegen einen Verbleib im Amt.
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Wow! So viel Macht hat die Springerpresse? :D
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Online-Umfragen sind nicht repräsentativ.
    sagen Internetausdrucker :D
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das machen Anwälte so. Auch das man Fragen nicht sofort beantwortet (ggf. das Stellen selbiger nicht zu lässt), ist so eine Grundregel, die man im Studium eingetrichtert bekommt. Da kann der Mann gar nichts für. Er wendet nur sein Wissen an. :heilig:
     
  13. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich hatte schon gehofft, dass seine Vertrauten, Ratgeber, Vordenker, die mit Sicherheit alle mehr Grips haben als er, ihm sagen was abschließend zu tun ist.
    Aber gut, hohl bleibt hohl, da helfen auch keine Pillen.
     
  14. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Bezeichnend, dass er sich nur im ÖR-Fernsehen den Fragen stellte!

    Seine Entschuldigungen und (versteckten) Schuldzuweisungen gehen mir auf den Senkel und werden auch durch ständige Wiederholungen nicht erträglicher! :bse:

    Ich denke, die Treibjagd geht weiter. Frau Merkel muss sich warm anziehen!
     
  15. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Das glaube ich wiederum nicht. Dazu ist sie zu sehr Frau, die diese hohlköpfigen Männer(z. B. Seehofer) vorpreschen lässt um sich vor WUHUlff zu stellen. Kann sein, dass das Seehofer noch böse aufstoßen wird, spätestens wenn Chr. Ude bei der nächsten Wahl gegen ihn antritt.
     
  16. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Aaaaah, der ständige Enddarmbewohner des Plagiator. Der ist für mich ebenfalls :rip:
     
  17. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

  18. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

    Wie zu erwarten ist er bei seinen Lügen nicht mal rot geworden. Selbst die klarsten Fakten will/kann er nicht erkennen, z.B. BW-Kredit = völlig normal (Sind wir denn jetzt auf dem letzten Platz bei Pisa?).
    Und die Presse hat er auch nicht bedroht. Der hat einfach seine eigene Welt.
    Aber warum will er in meiner Welt BP sein? Mit Macht und Ansehen ist es für mich nicht erklärbar.
     
  19. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

    zitat:

    Wulff hat in dem Interview nur gelogen. Woran das zu erkennen war? Er hat ständig seine Lippen bewegt.
     
  20. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Wenn Wulff sich keiner Schuld bewußt war und ist, warum hat er dieses Interviev nicht schon vor zwei Wochen gegeben, und zwar live und der gesamten Presse? Und warum ist Herr Wulff am Ende des Interviews der Frage, ob jetzt noch etwas rauskommen kann, so beharrlich ausgewichen?

    Einfach nur peinlich, dieses Theater.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page