1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Christian Wulff

Discussion in 'Smalltalk' started by manni90, Dec 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Irgendwann muss Fremdschämen ein Ende haben. Leider darf v. Weizäcker nicht mehr. Roosevelt durfte doch auch mehr als zweimal. :idee:
     
  2. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Vielleicht solltest du dir lieber eine Brille holen und den von dir verlinkten Artikel selber lesen!
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Raffiniert gemacht vom Bild-Redakteur, so ist nicht er der Buhmann der das ausgeplaudert hat....... ;)

    Gruß kingjon
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Sieht so aus. Ich hab' daher einen lokalen Sinnspruch den aktuellen Ereignissen angenähert. :ironie:
    [​IMG]
     
    Last edited: Jan 3, 2012
  5. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Habt ihr in Kiel vor, einen Karnevalsumzug zu organisieren?
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Keine Sorge, das Original ist sturmsicher verankert auf einem Dach zu finden. Aber mit Kiel hat das schon zu tun - vermutliche der dreisteste bis heute erfolgreiche Marken- bzw. Geschmacksmusterklau der Fischereigeschichte! Daran sollten sich Apple, Samsung und Google mal ein Beispiel nehmen! :jump:
    Kleine Erläuterung: Der Krischan (Paddel in der Hand) rudert irgendwie im deutschen Teich herum, während der Kai (Kescher in der Hand) darin nach Lesern fischt, derweil der Fisch vom vergoldeten Kopf her zu stinken beginnt. Doch am Ende stehen beide mit noch mehr Knete da (Sölver to Gold): da die Ersparnisse nicht reichten, gabs 'nen Billigkredit und aus Zeitungsumsatz wurde aufgrund der Kabbelei der Bootsinsassen noch mehr Zeitungsumsatz. Sind doch beide fein rut. :)
     
    Last edited: Jan 3, 2012
  7. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Welcome to the fight of the year!

    Bundespräsident vs. Verlagshaus Springer

    2. Runde :vader:

    Nach Punkten führt...
    :nixwissen
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...irgendwie kommt mir die ganze Geschichte immer spanischer vor. Ich frage mich, wen Wulff auf die Füße gelatscht ist, der Willens und in der Lage ist, ihn aus dem Amt zu kegeln. Ich bin auf die Auflösung des Possenspiels gespannt...
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    dauert sicher nicht mehr lange und er tritt beleidigt vom Amt zurück, um dann in 2 oder 3 Jahren als "Oberster EU-Moralapostel" o.ä. wieder aufzuerstehen :fire:
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es soll schon am "Plan B" gearbeitet werden.
    Er stünde bereit. :fire:
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ich hätte gerne ihn hier - der würde mit der Journaille schon Schlitten fahren! Und das trotz klimawandelbedingten Schneemangels! :D
     
  13. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

    Auch nicht schlecht:

    http://www.rentner-news.de/content/Bundespräsident-Wulff-klagt-lieber-Andere

    Zitat:
    Christian Wulff hat Strafantrag beim Landgericht Dresden gegen einen 45-Jährigen aus Sachsen gestellt, weil der das Bundespräsidentenpaar angeblich auf Facebook verunglimpft haben soll. Eine Selbstanzeige wegen Vorteilsnahme im Amt hat Wulff nicht erstattet.
    ....Wer annimmt, Wulf habe sich nach seiner bisherigen Amtsführung nun selbst wegen Verunglimpfung des Bundespräsidentenamtes angezeigt, irrt jedoch.
     
  14. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Und ich dachte schon, mit gewissen Gedankengängen allein zu sein...
     
  15. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

    Man wird natürlich immer etwas finden können, wie wärs hiermit:

    Wulff greift Euro-Retter an

    “Wulff sagte, eines der Grundprinzipien der Marktwirtschaft sei “Risiko und Haftung gehen Hand in Hand”. Wer Risiken eingehe, könne auch scheitern. “Dieses Prinzip muss auch für den Finanzsektor gelten, für kleine Anleger wie für große Finanzinstitute.” Hier müsse Versäumtes dringend nachgeholt werden. ”
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,782066,00.html
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Zu der Zeit haben doch alle in die Richtung getönt.
     
  17. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Intrigen laufen immer auf der persönlichen Ebene und haben mit der "Sache" nur am Rande zu tun. Ich bin aber optimistisch, dass die Beteiligten nicht an sich halten können und wir das früher oder später zwischen zwei Pappdeckel serviert bekommen.
     
  18. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  19. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    >mach's gut Präsi

    Denk ich auch.
    Mein Tip : Ende dieser Woche.

    Vielleicht gibts dann Westerwelle als Präsi :ironie:
    Und dann mal sehen was dort ausgegraben wird.

    Oder Guttenberg , von Adel , und dort müßte doch jetzt alles Ausgegraben sein. :D

    MfG T-Liner
     
  20. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page