1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Christian Wulff

Discussion in 'Smalltalk' started by manni90, Dec 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Der Kollege ist Anwalt, was erwartest du?
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Eine Weihnachtsrede? :D

    :totlach:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann werden ja diesmal mehr Leute die Ansprache vom BPräs gucken als die vom Papst. :D
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ich kann mit meiner Zeit was Sinnvolleres anfangen. Wenn er die Rede für die Bekanntmachung seines Rücktritts verwendet, kann man es in jedem Nachrichtenticker lesen. Werde es also mit Sicherheit irgend wann mitbekommen. Ansonsten: heiße Luft produziert auch meine Heizung und der höre ich deswegen auch nicht stundenlang zu. :popcorn:
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Als Außenstehender hat man ja immer den vollen Durchblick. :D

    Ich denke nicht, daß Du mal 1.000 km für ein Paket 80er Nägel gefahren bist.
    ...

    Die Nordkoreaner haben übrigens andere Sorgen, als um den Zentralsekretär der Kommunistischen Partei zu weinen, das sind meist Parteisoldaten.

    Der Rest der Bevölkerung, und das ist der überwiegende Teil, muß sich mit der chronischen Hungersnot auseinandersetzen. :cool:

    Das zeigt doch nur ein weiteres mal die absolute Verkommenheit der geldgeilen Politclowns.
     
    Last edited: Dec 21, 2011
  7. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

  8. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Der Mann muss weg und all diejenigen, die die gleichen ethischen Denkweisen ausleben gleich mit, auch wenn die Gefahr besteht, dass dann überhaupt niemand mehr da ist.
     
  10. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Wenn ein Politiker sein Ehrenwort gibt, hört man im Hintergrund schon immer das Badewasser einlaufen.
    Martin Buchholz
    _______________________

    Warum hat Wulff eigentlich den Gehrken-Kredit abgelöst?

    Und was ist das jetzt für eine erbärmliche Nummer?
     
  11. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Was ist das nur für ein Sumpf... :idee: ... äh, :sorry: ... geniales Netzwerk? :rolleyes:

    Bauen sich die Superreichen ihre Fincas hauptsächlich dafür, um sie kostenfrei Politikern und deren hohen Bediensteten zur Verfügung zu stellen? Hilfreich sei der Mensch, edel und gut!
     
  13. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

    Zitat:

    Warum hat Wulff eigentlich den Gehrken-Kredit abgelöst?

    Den hat er ein paar Tage nach der Befragung durch die Grünen im Landtag abgelöst, da er wohl dachte die erfahren von dem Kredit. Bei der Befragung ging es um die Flugreisen mit Gehrke und ob er geschäftl. Beziehungen zu ihm hätte.
     
  14. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Bei aller berechtigten Kritik an Wulff - aber warum hat BILD gerade jetzt ein Interesse daran, den Bundespräsidenten loszuwerden? Vor allem, wenn man sich mal daran erinnert, daß gerade Springer immer zu Guttenberg gehalten hat - trotz seines Betruges und all der Lügen, Halbwahrheiten und Unterstellungen hinterher? Dem wurden Erfolge nachgesagt, obwohl er weder als Wirtschafts- noch als Verteidigungsminister irgendwas auf die REihe bekommen hat - aber für jeden Fehler, jedes Versagen seinerseits Sündenböcke gefunden und Bauernopfer präsentiert hat. Warum soll gerade Wulff über die Klinge springen? Where's the fucking difference?! Und warum springen alle anderen Medien sofort auf diesen Zug auf? Und nochmal: warum gerade jetzt? Werden wir nicht mal wieder mehr oder weniger plump manipuliert und instrumentalisiert?

    Dann war da wohl doch nicht alles so sauber, wie es jetzt dargestellt wird - und Herr Wulff war sich dessen offensichtlich bewußt.
     
    Last edited: Dec 23, 2011
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Nö, der Bankkredit war einfach noch billiger! :wegmuss:
     
  16. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

  17. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  18. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  19. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

  20. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,806751,00.html

    Da ruft ein Bundespräsident, der mit dem Volk - wenn überhaupt - seit Wochen nur über seine Anwälte kommuniziert (mit Ausnahme der im Voraus aufgezeichneten Weihnachtsansprache), ausgerechnet beim Chefredakteur des dreckigsten Schundblattes der Republik an und spricht diesem Schmierfinken seine Wut auch noch auf den Anrufbeantworter? Der müßte doch wohl schon wegen erwiesener Blödheit zurück(ge)treten (werden)?!

    Ausgerechnet die BILD als Verfechter von Meinungs- und Pressefreiheit - und alle "Qualitätsmedien" latschen auf die Leimrute. Ich glaub, ich brauch nen Eimer...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page