1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Christian Wulff

Discussion in 'Smalltalk' started by manni90, Dec 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Wulff ist bockig. Vermutlich wird er bis zur nächsten Neujahrsansprache nichts mehr von sich hören lassen und hoffen, dass die Affäre bis dahin in Vergessenheit geraten ist.
    Meine Güte ist der Mann peinlich!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Wenn er wenigstens noch einen Funken Anstand und Selbstachtung besitzt, dann schmeißt er vorher hin.
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Hat Wulff damals hier die Pressefreiheit etwa nicht mißachtet? Warum wurde das damals nicht genauso öffentlich und offensiv diskutiert?

    Lustig finde ich, daß der amtierende Bundespräsident der Boulevardpresse mit dem "endgültigen Bruch" droht... :rolleyes:

    Ein Politiker? Anstand?! Den am Freitag in der Kneipe, und der Abend ist gerettet... :totlach:
     
  5. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

    Meine Freundin ist jetzt erst mal beschäftigt.
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Man wird ja wohl noch träumen dürfen! :motz: :D
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Besser nicht, sonst verpasst man den nächsten Skandal! :)
     
  8. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    So lange wird das sicher nicht dauern. Neelie Kroes wird ihn als Berater für Pressefreiheit im Internet brauchen! Die ist ja neuerdings in Ungarn bedroht!
     
  9. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

  10. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Die Titanic ist aber auch wirklich böse. [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

  12. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ich verweise auf #84.
     
  13. Merettla

    Merettla Byte

    @ all,
    Dann muss eben ein Homunculus her, der ohne Fehl und Tadel ist.
    Gruß
    Merettla
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Souverän soll Sie/Er sein. mehr will ich nicht.
     
  15. Merettla

    Merettla Byte

    @deoroller,
    Deine Aussage mit dem inhaltsreichen, bedeutsamen Wort souverän gefällt mir sehr gut und es müsste einem Juristen auch vertraut sein.

    Gedanken an zu Guttenberg werden wieder wach.
    Gruß
    Merettla
     
  16. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Danke für den Hinweis! Ich kannte die Beiden nicht. Ich war nur selten in Eckernförde.
     
  17. C11H15NO2

    C11H15NO2 Halbes Megabyte

    Einfach nur peinlich! :confused:
     
  18. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Nun ist unser aller BuPräs Christian WUHUlff nicht nur in D bekannt. Ich habe gelesen, dass er es gestern auf Twitter(international) auf Platz 8 geschafft hat. Ob dieser Bundespfeife das gefällt?:o

    Ich hab's gut. Ich konnte dieses Weichei noch nie leiden.

    WUHUlff wird immer wieder im gleichen Atemzug mit vuzG genannt. Ich bin mal gespannt, wann sich vuzG (mit recht) dagegen öffentlich wehrt.:D
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich würde mal Ruhe walten lassen, bis Er sich heute um 20:15 Uhr im [lt]Staatsfernsehen[/lt] ARD/ZDF erklärt hat. :topmodel:
     
  20. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    das ist imho auch schon wieder ein Unding! warum keine PK mit allen - kritischen - Journalisten? :rolleyes:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page