1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU taktet in Prime runter

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by OneTouch, Aug 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OneTouch

    OneTouch Byte

    Heute ist mein Phenom II x4 3.2 GHz angekommen :) und mein mainboard alles eingebaut geschaut alles in ordnung :bet:
    DDR 3 ram dazu gekauft und jetzt passt alles wieder!
    Jetzt meine frage villeicht passt das nicht zum thema will aber nicht extra ein neues thema öffnen also:
    1. Soll ich Windows Vista 64 bit mit windows 7 upgrade kaufen oder auf windows 7 ultimate warten?
    2. Kann ich ohne bedenken eine Sapphire Radeon HD 4890 Toxic einbauen?(Netzteil : LC POWER LC 5550!)
     
  2. Domowoi

    Domowoi Kbyte

    Ich würde dir in jedem Fall vom LC Netzteil abraten kauf dir ein gescheidtes Enermax, bequiet, Corsair, Tagan oder Seasonic. Ein billiges Netzteil kann leicht deine ganze schöne neue Hardware zerstören.
     
    Last edited: Aug 26, 2009
  3. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    1. DU kannst warten od Vista mit Upgrade Win 7 kaufen, wie DU willst. Vllt hat ein Freund/Bekannter das Win 7 Ultimate RC auf einen Datenträger, so kannst DU den benutzen, um auf Deinem PC zu installieren, über die Microsoft Seite kannst DU den Produkt Key anfordern (kostenlos)

    2. Auf keinen Fall das Netzteil für diese Komponente gebrauchen, ich würde, wenn DU nicht übertaktest, Enermax 525W nehmen.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    1. Ja ;)
    2. Nein :eek:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page