1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das nächste Forum-Gewinnspiel ist gestartet!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hcdirscherl, May 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ich glaube, dass ist dem Planeten relativ Wurscht.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ....ieeehhhh - das böse A-Wort. :wegmuss:
     
  3. wollyp

    wollyp Byte

    Mal sehen, was wird.
    Einige mögen Linux, die andern schwören auf Windows.
    Ich persönlich mag beide Betriebsysteme, Linux und Windows.

    Zur Zeit habe ich Windows 7 auf meinen Rechner und er läuft ganz ordentlich.
    Die Testphase von Windows 8 geht auch ohne mich.
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Glauben heißt "nicht wissen".
    Der Mensch glaubt vieles zu wissen, jedoch wird er regelmäßig eines Besseren belehrt.
    Ich weiß, dass der Mensch den Planeten rigoros zerstört und sich damit seine eigene Lebensgrundlage kaputt macht. ;)
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...noch mal: der Planet hat also einen Geist (oder was auch immer), der unser Tun werten kann - oder wie soll ich

    interpretieren? Das es vielleicht für einzelne Lebewesen besser gewesen wäre (bzw. für deren Evolution Vorteile gehabt hätte), könnte man vermuten - aber mit Sicherheit auch nicht sagen.
     
  6. Karuns

    Karuns ROM

    Ja auf alle Fälle, denn ich möchte immer Aktuell sein.
     
  7. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Vergiß es.
    Kopf in den Sand stecken und glücklich sein, das funktioniert bestimmt noch ein paar Jährchen. :wink:
     
  8. kalle65589

    kalle65589 Byte

    Ich surfe noch mit Vista, wenn es so weiter geht überspringe ich Windows 7 :(
     
  9. Schmuti67

    Schmuti67 ROM

    Für mich noch kein Thema, erstmal Win 7 Richtig kennen und dann sehen wir Weiter
     
  10. Chrgiga

    Chrgiga Byte

    Nachdem Windows 7 ein Volltreffer war, bin ich sehr gespannt auf den Nachfolger!
     
  11. nad1977

    nad1977 Byte

    ja finde Windows 8 super
     
  12. Joey007

    Joey007 Byte

    Ich muß mich erst einmal mit Windows 7 zurechtfinden. Wenn ich damit durch bin ist sicher schon Windows 8 auf dem Markt :aua:
     
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    :cool: - wo hast du es denn schon gesehen?
     
  14. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Unwichtig, Hauptsache gepostet.:aua::aua::aua:
     
  15. razzorp

    razzorp Byte

    Nicht nur das: Es geht für Microsoft ums nackte Überleben. Tablets sind dann, in 1-2 Jahren, von iOS und Android vorbesetzt und ob man einen vollwertigen Desktop mit Windows in naher Zukunft noch benötigt, ist für mich fraglich.

    Wie Du schon sinngemäß geschrieben hast: Das Betriebssystem wird immer unwichtiger, solange man mit "seinem" (Betriebs-)System alle an sich gestellten Ansprüche erfüllen kann...
     
  16. :jump: mir is es sowas von egal..mein freund hat windows 7, ich vista und finde, es ist ganz egal, was man hat...mich interessiert es nicht wirklich
     
  17. tk7381

    tk7381 Byte

    Mich interessiert Windows 8 sehr, und ich erhoffe mir eine wesentliche Weiterentwicklung von Windows 7 und nicht einen Rückfall in ein instabiles System wie Vista.
     
  18. Bibabu

    Bibabu ROM

    immer noch XP Nutzer
     
  19. kruedi2

    kruedi2 Byte

    Win 7 muss erst noch ein paar Jahre reifen, bevor ich an 8 denke
     
  20. andy-sw

    andy-sw ROM

    Ich werde zumindest nicht als Betatester agieren,
    und ansonsten abwarten - WIN 7 läuft doch gut...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page