1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein neuer Pc muss her, aber welcher?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by commander1985, Nov 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gut chef,
    Festplatte wurde auf sata 2 Anschluss hin geprüft und in den Warenkorb verfrachtet.
    Dann kann ich jetzt endlich bestellen :jump:
    Hoffen wir mal das bei Hardwareversand alles glatt geht, sonst fürchte ich muss ich leider zum Tier werden :D


    Dann dank ich euch allen mal für eure Hilfe, ihr seid echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. tja, und schon gehen die Probleme los.
    Ich hab den PC so wie wir ihn besprochen haben, gestern Abend bei Hadrwareversand bestellt. Heute morgen hab ich schon ne Email von denen bekommen, das sich der Versand um 3-4 Tage verzögert. Tja so wei so gut dachte ich mir, is ja nix dabei. Als ich aber nachgeschlagen hab, hat mich fast der Schlag getroffen. Das Gehäuse, Ram, Netzteil.... bei denen gestern Abend noch stand: sofort lieferbar, bei denen steht nun Heute, Liefertermin unbekannt. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich das alles so entwickelt. Sieht fast so aus, als wenn auch ich eine negative Meinung über Hardwareversand bekommen werde :mad:
    Wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten!
     
  3. tjoa, und wie verwunderlich. Auch bei der Grafikkarte steht nun ganz plötzlich Lieferdatum unbekannt. Das ist der reinste Saft...... :rolleyes:
    Wie gut nur das ich per Nachnahme bestellt hab, krieg ich keine Ware, kriegen die kein Geld :D
    Schade nur das ich den PC eigentlich bis Weihnachten bräuchte.....
     
  4. und immer mehr meiner Komponenten verschwinden in den unendlichen Weiten das HWV. Auf mitlerweile 7 Emails gabs keine Antwort, und mit anrufen kommt man net durch. ein toller Laden :aua:

    Hat denn jemand von Euch dort im Moment ne Bestellung laufen? Mal guggen ob ich der Einzige bin der solchen Ärger hat, was ich ja net glaub
    :rolleyes:


    Gruß


    Dennis
     
  5. how|high

    how|high Byte

    Ich hab dir ja von hardwareversand abgeraten!

    War bei mir auch so, stand lieferbar dran und dann auf einmal "Liefertermin unbekannt"! Keine Antwort auf emails und übers telefon geht auch nix.

    Stornier deine bestellung und bestell bei mindfactory.de oder vibuonline.de die beiden gehören zusammen, schau mal bei welchem shop du günstiger weg kommst und bestell dann da.

    am schnellsten gehts natürlich bei alternate.de aber da wirst etwas mehr zahlen müssen. sind etwas teurer, aber wenn heute da bestellst per Nachnahme dann hast morgen spätestens übermorgen dein Rechner!

    Schick denen von HWV einfach ne email du willst stornieren, so habs ich gemacht. darauf haben die komischerweise geantwortet und bestätigt das storniert wurde.

    MfG
     
  6. Hallo,
    also ich hab das ganze dann mal bei Vibu zusammen gestellt. Leider hatten die nicht alle Komponenten. Daher wäre es nett wenn ihr noch mal drüber schaut, ob das so ok ist.:
    LG GSA-H62N schwarz bulk SATA
    29,01 € 29,01 €

    LG GDR-H20NRBB SATA 16x/52x SATA schwarz bulk
    14,84 € 14,84 €

    Equip USB 2.0 Ultimate Card Reader***
    15,96 € 15,96 €

    160GB Seagate ST3160815A 7200rpm 8MB
    46,53 € 93,06 €

    Scythe Mugen SCINF-1000 (AMD, Intel)
    35,32 € 35,32 €

    Gigabyte GA-P35-DS3 S775 iP35 FSB 1333MHz PCIe ATX***
    79,37 € 79,37 €

    Intel Core 2 Quad Q6600 2400MHz S775 8MB 95W Box
    205,55 € 205,55 €

    Creative X-Fi Xtreme Gamer
    79,13 € 79,13 €

    80x80x25 Scythe Minebea Silent IC High, 2700rpm, 54m³/h, 2***
    17,96 € 17,96 €

    768MB XFX Geforce 8800GTX 575M PCIe
    419,90 € 419,90 €

    Kit 2x1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 TWIN2X2048-64
    42,45 € 42,45 €

    Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB (DE) 1er Pack
    85,99 € 85,99 €

    ATX Midi NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition (ohne Netzt***
    102,64 € 102,64 €

    Fehlt da noch was?

    Gruß
    Dennis
     
  7. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  8. Hallo Boss,
    na wenn ich dich nicht hätte ;)
    Gut also ich hab mir jetzt folgendes überlegt. Ich ruf morgen bei denen an, und lasse alle Komponenten streichen die die net vorrätig haben. Den Rest sollen sie zusammenbauen und herschicken, dann kauf ich die fehlenden Komponenten woanders. Leider fehlt das Mainboard auch, daher können die net viel zusammenbauen.
    Was haltet ihr denn von dem hier :
    http://www3.hardwareversand.de/8VW8S2YKEDO-OG/2/articledetail.jsp?aid=7595&agid=659



    Gruß

    Dennis
     
  9. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Veraltet, ist noch aus der letzten Chipsatzgeneration und bekommt Probleme mit den neuen CPUs von Intel.
     
  10. Hallo,
    na gut, dann hat sich das erledigt. Was für ein Mainboard kannst du mir denn noch empfehlen?
     
  11. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Was hast du denn gegen das GA-P35-DS3? Falls es nicht verfügbar ist, könnte man auch zu einer besser ausgestatten Version greifen.
     
  12. gegen das Board hab ich nix, es ist nur nicht verfügbar. :D
    Welche Version ist denn besser ausgestattet?
     
  13. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

  14. hm, da weis ich aber immer noch net was für ein board ich nehmen soll ;)
     
  15. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  16. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  17. Hallo,
    naja wie heißt es so schön, wer ne 8800 er gt haben will muss leiden :rolleyes:
    Jepp. Und ist das Board besser oder schlechter als das was du mir vorher empfohlen hast?
     
  18. Soooooo das hat sich alles erledigt, hab gerade mit Hardware telefoniert, war gleich Platz 1 in der Warteschleife und nach 5 Minuten hatte sich alles geklärt ;) Also mein PC is fertig, nur die Graka fehlt. Der Rest wurde schon verwurschtelt, und steht fertig rum. Ich hab die Graka gestrichen, und jetzt kommt er nächste Woche :D Und die Graka, muss ich halt woanders holen. Führt kein Weg dran vorbei.




    Gruß

    Dennis
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page