1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein neuer Pc muss her, aber welcher?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by commander1985, Nov 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wie sieht es denn mit der ATi Radeon HD 3870 aus? Die scheint man ja auch nirgends zu bekommen, oder? Weil die GT wird mir langsam aber sicher zu teuer, mehr als 270 wollte ich für ne Graka net ausgeben. :D
     
  2. tja, die Radeon scheint es auch nirgends zu geben. Tolle Sache. Würde sich denn eine Übergangs Graka rendieren? Ich denke mal das die Preise enorm zusammen stürzen, wenn die endlich ihre Lieferschwierigkeiten überwunden haben!
     
  3. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Du könntest doch eine HD3850 nehmen. Die sollte verfügbar sein.
     
  4. jepp, die wollte ich auch, find ich aber nirgends. leider.
     
  5. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  6. hm das sind halt 256 mb teile, und ich denke mal das macht schon nen unterschied zur 512 mb Serie, oder?
     
  7. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  8. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Siehe Post #88
     
  9. he he nicht gesehen. ok wofür steht denn das overclocked?
     
  10. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Höherer Takt als das Referenzmodell.
     
  11. hm das mit der übertaktung hab ich mir schon gedacht. Ich hab die Standard Version gekauft. Platz 7 der Grafik Karten Charts, ist ja schließlich auch nicht schlecht, oder?
     
  12. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Passt schon...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page